Just done...
es dauert ja noch mindestens eine Viertelstunde...
also, wenn ich gucken gehe bei anderen, dann dauert es auch schon mal Tage...
Jedenfalls sind ein paar Bilder vom Sportwettkampf von Deborah gestern im Profil und zwei fruehstueckende Kinder...
Aber daran bin ich unschuldig:-)
LG
Peanut
schon zu sehen
Schöne Bilder, aber die vom Sportkampf sind bei mir sehr dunkel.
LG Bine
Re: schon zu sehen
LG
Peanut
Re: schon zu sehen
Re: Just done...
tolle Bilder, tolle Kinder :-) Sehr graziös sieht deine Deborah aus.
Sag mal, wie genau habt ihr die "Stars" in da Foto reinbekommen? Das sieht nicht nach Fotomontage aus. Und wo genau hat euer Papa so einen Nutella-Topf her? Was ist das überhaupt? Was zum Trinken? Ich bin ein absoluter Nutella-Fan und DAS muss ich auch haben :-)
Gruß++
Laubfrosch.
Bei uns gibts das im Marktkauf zu kaufen. Ist irgendwie Kekse, Nutella und nen Saft in einem Becher (natürlich durch Wände getrennt) :)
LG
Antje
mein Mann hat das beim Edeka gekauft, viel zu teuer, wenn du mich fragst, und das Pfirsischteegetraenk babbsuess, aber den Kindern hat es geschmeckt...
Deborah hatte viel Freude am Wettkamppftag und sie hat eine gute Figur gemacht, dank Hexle will ich mal sagen:-)
LG
Peanut
Schöne Bilder ;o) Sag mal, machen Deine Kinder das alles von der Schule aus oder seid ihr in einem Sportverein?
LG Claudia
Geraeteturnen und Floetenunterricht laufen ueber den Sportverein und dann ist da noch Chor und Ballett, aber das geht extra...
Die Schule bietet imn Zusammenarbeit mit dem Sportverein eine FloetenAG in der zweiten und dritten Klasse an, ab Klasse 4 gibt es Orchestermusizieren.
Deborah hat allerdings floeteneinzelunterricht und wird dann ab Herbst vielleicht mit der Oboe anfangen.
Der Sportverein bietet auch ab der ersten Klasse eine SportAG fuer die erste und zweite Klasse an, aer die ist natuerlich hoffnungslos ueberlaufen...
LG
Peanut
Schöne Bilder! Und wegen dem Nutella-Teil... weisst Du, wie oft ich daaaa schon drum rum geschlichen bin.. *kauf ichs-kauf ichs nicht...* LOL
LG hexle
Sag mal, das eine Frühstücksbild, das aussieht als könnte ich es gleich vom Bildschirm ziehen, wie hast Du denn DAS gemacht????
Viele Grüße,
Christine (Die ihre Digiknipse IMMER noch nicht hat :-( )
Jaja, das habe ich selber gebastelt, ich sage nurPhotoimpakt, damit habe ich auch die Blasen im anderen Bild gezaubert und aus einem Fruehstuecksbild ein Puzzle gemacht, das sieht auch toll aus...
LG
Peanut
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen