Suchen Menü

Jungfräulichkeit zu verkaufen?

Ist schon erschreckend was man unter "Spielzeug sonstige" findet und ich weiss noch nicht ob ich darüber lachen oder "weinen" soll:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3110536540&category=9185
Bisherige Antworten

zum lachen sieht das nicht wirklich aus...

hallo!
prostitution per ebay...naja, sie verscherbeln ja auch nazi - spielzeuge, oder?
da wird mir ganz übel...
liebe grüsse
agnieszka

wo sind sie, die hackerinnen???

diese typen haben ja meist eine mich - seite und bieten nich mal anonym...

Das ist ja wohl nicht wahr.............

.......*kopfschüttel*..........
........
.......
.....
sorry, bin sprachlos über so viel Geschmacklosigkeit!
Ist das nicht ein Fall, den man ebay melden sollte???
AnnaL

Re: Das ist ja wohl nicht wahr.............

Wenn die schon beim Verkauf von *scharfen* Schussfeuerwaffen nicht reagieren :-(

Re: Das ist ja wohl nicht wahr.............

PS: Ich habs einfach mal ans LKA NRW weiter geleitet ...
Mir ist wirklich nicht geheuer bei so etwas.

Re: Das ist ja wohl nicht wahr.............

hast du dir mal die auktionen des bieters angesehen? er verkauft seine socken !?!?! http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=313&item=2610282236
wenn er schwul ist, was will er dann mit der jungfräulichkeit? verschenken?
leute gibts, das schauderts mich wirklich etwas...
lg inez

Re: Das ist ja wohl nicht wahr.............

Nunja - das Bild von dem Mädel lässt nicht wirklich auf so behaarte Beine schließen ...
Selbst wenn jemand so bescheuert wäre und auf den Deal eingeht, so könnte ich mir vorstellen, das man das Geld behält und auf die Sittenwidrigkeit (?) des Geschäftes pocht.
C.

Re: Das ist ja wohl nicht wahr.............

Hat das LKA darauf reagiert?
Also, haben die sich bei dir gemeldet?
Berichte mal, wies weitergeht!
AnnaL

Re: Das ist ja wohl nicht wahr.............

Ich erwarte nun nicht wirklich, das da jemand am Samstag Abend e-Mails liest ...
Wenn was kommt, meld ich mich.

Bin geschockt :-( o.T.

Merkwürdig, merkwürdig...

Was bitte ist denn bei Jungfräulichkeit gemeint mit "GENAUSO GUT WIE neu"?????? Ich dachte, da gibt es nur 1x neu und ansonsten eben keine Jungfräulichkeit....??
Ist da was an mir vorbei gegangen? (Oder gilt Zunähen lassen in diesem Fall auch?)
Irritierte Grüße ob dieser ganzen Auktion,
Kelly

Re: Merkwürdig, merkwürdig...

Das Lustige ist, dass die "Verkäuferin" schon mal einen Kinderwagen verkauft hat. Wofür brauchen Jungfrauen Kinderwagen????!????
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=23617&item=2078359392
LG Katja

Ich hab es Ebay gemeldet....und

....weil ich so stinkig war auch gleich noch sat1.
Da gehen bei mir alle Lichter aus.als ob es nicht schon trautrig genug ist das es Frauen gibt die sich verkaufen müssen...Brauch man das- auch zum Spaß- nicht auch noch fördern.Das ist absolut Sittenwiedrig !!!!!!!!!
Ebay hätte seit gestern längst zeit gehabt das zu löschen...
Ich geh jetzt erstmal eine Runde wutschnauben...
Chrisimeli

Re: Dann sind wir bereits zu zweit ;-) o.T.

zu dritt, einfach widerlich! o.T. LG

Re: Jungfräulichkeit zu verkaufen?

nabend,
entschuldigt, wenn ich mit einer ganz anderen meinung hierzu aufwarte, aber....
... könnte es nicht sein, dass es sich hierbei wieder nur um eine der ach-so-witzigen auktíonen handelt - wobei mir allerdings auch der scheinbar nötige humor fehlt?
ich meine, wer zum kuckuck bietet ernsthaft auf sowas?
und
wenn die gute frau auf dem bild eine sog. jungfrau ist, schuldigung, dann bin ich miss twiggy! (es sieht vielmehr aus, als wäre es von einer der einschlägigen seiten gedownloaded)
ich weiß, sicher seit ihr jetzt alle aufgebracht, weil ich das nicht ernst nehme, aber ich kann es einfach nicht - ebenso wenig wie eine auktion über ein vertrocknetes brötchen.
steph

22 Gebote, 1.010 Euro, läuft noch 6 Tage! o.T.

@ kelly

klar, super, und letztendlich gehts wieder um ganz was anderes - so wie bei der ausdrücklich LEEREN verpackung-versteigerung letztens.
herrjeh, es wird ja wohl kaum ernsthaft eine jungfrau versteigert!
ein paar beiträge vorher las ich diesbezüglich auch noch was über einen von ihr angebotenen kiwa - ...... das stinkt doch zum himmel.
was allerdings überhaupt nix damit zu tun hat, dass ich diese aufmachung als versteigerung auch unglaublich/unmöglich finde und ebay mit sicherheit so etwas unterbinden sollte - dies nur der vollständigkeit halber.

Re: @ stephie...

Öhmmm... daß es tatsächlich um eine Jungfrau geht, glaube ich ja nun auch nicht (s.o.). :-)) Aber Prostitution bei Ebay, erst Recht unter der Kategorie "Spielzeug: Sonstiges" muß ja nicht sein. Und wenn es um etwas anderes geht, das mit so etwas getarnt werden soll, dann will ich gar nicht wissen, was das ist (kann ja nur schlimmer sein).
Sollte es ein Gag sein, finde ich ihn einfach nur geschmacklos und überflüssig (was ich von einem alten Brötchen zwar auch behaupten kann, aber in anderem Sinne :-))) ).
Ansonsten sind wir ja da einer Meinung.
LG, Kelly

Re: @ stephie...

hi,
ich hab den eindruck, wir sind scheints völlig einer meinung - geschmacklos hoch xxxx, auf jeden fall, aber inzwischen hab ich den eindruck, geschmacklosigkeit hält mehr und mehr einzug bei ebay. LEIDER
ich frag mich immer nur, was in den armen verwirrten köpfen vor sich geht.....nur gut, dass ich es noch nicht nachvollziehen kann ;-)
trotzdem einen schönen abend....steph

Re: @ Stephie!!

HAllo!
Du hast schon Recht es wir d sich wohl um einen Scherz handeln, aber ich fidne auch das solche Sachen gemelt gehören,. was ich auch gemahct habe. Ebay hat es bekommen und geht der Sache nach. Das Netz wird schon genug Mißbraucht udn da kann man ruhig gegen angehen.
Was mich noch interssieren würde was meinst Du mit der Verpackungsauktion worum ging es denn da wirklich das habe ich leider nicht mitbekommen?
`LG Nicole

Re: @ Stephie!!

hallo nicole,
stimme dir zu bzgl. witzig is anders.
das mit der packung habe ich letztens hier gelesen, da ging es allgemein um ebay und schwachsinns-auktionen - unter anderem das brötchen, meine ich.
jedenfalls wurde eine verpackung (ich meine von einem spiel) zur auktion angeboten und dies, obwohl sie ausdrücklich leer war.
sowas von behämmert - es kann sich m. e. nur um eine insider-auktionen handeln, denn wer is so irre und kauft sowas wie einen leeren karton?
leider kann ich dir nicht mehr genau sagen, wann ich dies hier lesen konnte, vielleicht blätterst du ja mal ca eine woche zurück?
lg...steph

Gibt wohl nichts, was es nicht gibt ...o.T.Birgit

Warumschreibstduallesdreimal ot :-))))))

Weil ich doof bin :-) o.T.

Findeichnicht....:-)..fahr mal in Kur, das hilft!

Gibt wohl nichts, was es nicht gibt ...o.T.Birgit

Gibt wohl nichts, was es nicht gibt ...o.T.Birgit

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen