Suchen Menü

Jungennamen!?

Hallöchen an Alle!
Ich weiß jetzt seit einer ganzen Weile, das unser 2. Kind auch ein Junge wird. Unser "großer" heißt Marvin. Nun denken wir an fast nichts anderes mehr als an Jungennamen, aber leider haben wir noch keinen gefunden der uns wirklich gefällt! Habt Ihr nicht ein paar Ideen?
Würde mich über ein paar Vorschläge echt freuen!
Ich wünsche Euch alles liebe und Gute
und vielen Dank im voraus!
Gruß,
Kippi und Co!
Bisherige Antworten

Re: Jungennamen!?

Hallo,
was hälst Du von Nico oder Marlon? Das waren damals auch unsere Favoriten...
Liebe Grüße
Ela

Re: Jungennamen!?

Hallo!
Mein Sohn heißt mit zweitem Namen Noah, ich finde diesen Namen wunderschön. Mir tut es heute noch leid, dass ich mich überreden ließ, Erik als ersten Namen zu nehmen. Weiters gefallen mir: Samuel, Ben, und die Kombination Ben Noah find ich total super ;O)
LG, Gloria

Re: Jungennamen!?

Hallo!
Rico, Moritz, Linus, Ricardo, Rick, Tim, Till (aaah da denke ich immer an den Schweiger... den schönen Mann), Greg oder Gregor, Dimitri... willst die Favoriten (damals .. jetzt hat die Diskussion gottseidank noch nicht begonnen) von meinem Mann auch noch hören: Max, Eduard, Walter,
Regula

"Walter"? Wie neckisch *lol*

Schöner Name....

.....mein Vater hieß so. Mein Jungsnamenfavorit ist immer Justus gewesen. LG tine

Re: "Walter"? Wie neckisch *lol*

Hallo Anis
mein Mann ist und bleibt ein familientreuer Macho. Und da hiess MANN eben unter anderem auch Walter. Zum Glück heisst er "bloss" Konrad...
Regula

Re: Jungennamen!?

Unser "Großer" heißt Kilian und Nr. 2 wird Kjell heißen (ET 29.07.) LG Sabine

Re: Jungennamen!?

Huhu!
Ok ich hab hier schon ne ganze Liste *g*
Elias, Jacob, Jonas, Lukas, Kilian, Noah, Paul, Quirin, Raphael, Simon
LG Claudia

Re: Jungennamen!?

Bei uns im Ort gibt es eine Familie, deren Kinder Marvin, Melvin, Kevin und Levin heißen. (Weiß leider nicht, ob das alles Geschwister sind. Können auch Cousins sein. Hört sich in Zeitungsanzeigen aber etwas merkwürdig an... (vom Klang her) ;o)) ) Soll es denn auch wieder etwas englisch klingendes sein? Unser Sohn heißt Jamie Connor. Oder wie wäre es mit Cedric? Oder, nicht englisch, aber superschön: Etienne!!!? LG und ALLES GUTE!!!! Anja

Re: Jungennamen!?

flynn, matteo, damian, finn,... das sind meine favoriten.
lg nana

Re: Jungennamen!?

Robin wäre unsere zweite Wahl nach Leon gewesen und passt auch gut zu Marvin, finde ich.
Sag mal Bescheid wie ihr Euche entschieden habt.
Mel

Re: Jungennamen!?

Hi Kippi!
Unsere Favoriten wären Lenne oder Luke, paßt aber wahrscheinlich besser zu Lia als zu Marvin?
Bela und Daniel finde ich auch noch sehr schön, oder Dylan.
Als Zweitnamen würde es bei uns Raziél geben.:-)
LG, Kelly

Re: Jungennamen!?

hallo,
hier ein paar Namen aus meinem Bekanntenkreis bzw. Spielgruppen und ein paar Favoriten von mir damals:
Elias, Luka/Luca, Lasse, John, Julian, Finn, Henry, Anton, Timon, Lukas, Linus, Jonas/Jona, Bendix, Jury, Joshua, Jan, Erik/Eric, Gavin, Noah, Hendrik, Carl, Florian, Paul, Oliver, Viktor, Vincent, Gregor, Götz.
Gruß
Ariane

Achtung Verwechslungsgefahr!!

Hallo!
Viele von den vorgeschlagenen Namen finde ich auch sehr schön - aber in meiner Klasse (5. Klasse Gymnasium) habe ich z.B. sehr viele Kevins, Robins, Luca oder Lukasse (wie heißt da der Plural), Tobiasse, Daniels und Fabiane. Das scheinen so die Renner gewesen zu sein vor einigen Jahren. Meistens werden die Namen dann z.T. recht komisch verändert, damit sich die Kinder unterscheiden können. Also vielleicht doch eher etwas weniger häufiges.....
LG Christiane

Re: Jungennamen!?

Hallo, Bo ("der Sesshafte") und Kolja finde ich sehr schön.
LG Brigitte

Wie wäre es mit Hansherbertheinz?

LOL Kleiner Scherz
Hi Kippi,
vielleicht Jona (Jonas), Tom, öhm, mir fällt tatsächlich im Moment nichts mehr ein LOL Doch, einen hab ich noch: Fabian?
LG
Nicky

Re: Jungennamen!?

Ich mag Florian, Philipp (so heißt Tobias mit zweitem Namen), Yanis, Elias und Jonas schön. Ich fand auch Sascha schön, mein Mann meinte aber das klingt nach einem Hundenamen.
In unserer KITA-Gruppe gibt es noch Jan, Paul, Bruno (wie furchtbar), Henry (Hendrik), Sebastian.

Re: Jungennamen!?

Falls ich noch mal einen Jungen bekomme, soll er David heißen. Aber auch DAvid gesprochen und nicht Devid. :o)
Ob es zu Niklas paßt, ist mir egal.
Meine Favoriten waren damals: Luca, Lukas, Robin, Max
In unserer Krabbelgruppe gibt es noch: Tim, Moritz, Fabian, Fritz (wie schrecklich), Yasin, Phillip, Felix
LG
Simone u. Niklas

Re: Jungennamen!?

Hallo Kippi,
unserer heißt Nils Vincent , Vincent ist der Rufname.
Vielleicht hast du mal Lust zu mailen, du kommst , glaube ich , ganz aus unserer Nähe?
LG Annette

Re: Jungennamen!?

hab noch einen namen gefunden, den bisher keiner genannt hat: lasse! lg nina

p.s. ole find ich auch gut!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen