Junge und Puppenwagen
Re: Junge und Puppenwagen
Ich muß schon sagen, dass ich das komisch finde, jemanden erst überzeugen zu müssen, dass ein Junge auch eine Puppe hat! Mein Gott, wir sind doch schon so weit, dass sowohl Buben als auch Mädchen das gleiche Spielzeug haben. Mein Sohn hat schon sehr lange seinen heiß geliebten Puppenwagen und fährt seine Puppe Zara spazieren.
Gloria
mal ne frage, soll dein sohn mit einem puppenwagen und einer puppe spielen?
was hast du vor ? therapie, verhaltensforschung? oder wie?
lg
sanne
Mein Sohn soll garnicht damit spielen aber er will. Er kennt das aus der Kita und findet es total lustig. Wollte nur mal so wissen wie Eure Meinung ist.
also Erik (16 Mo) spielt wenig mit der Küche, aber viel mit dem Puppenwagen, der Puppenkarre und dem Puppenbuggy *gg
Klar dass ihn keiner daran hindert, denn Lena darf auch mit der Brio-Eisenbahn oder den Autos spielen.
Erik darf den Puppenbuggy bzw. die -karre auch mit rausnehmen. Den Puppenwagen aufgrund der Größe nicht.
Ich kenne übrigens viele Jungs, die keine große Schwester(oder Cousine o.ä.) haben, die aber auch diese praktishcen kleinen Puppenbuggys haben udn damit stolz durch die Straßen schieben!
Die Einstellung deines Mannes find eich übrigens total überholt!
Da gehen die Männer mit in den Kreißsaal, wickeln, baden und schmusen mit ihren Kindern, aber wenn der Sohn einen Puppenwagen schiebt ist er ein ...?
Liebe grüße
Katrin
gruß zeno
Philip hat auch beides, obwohl ich vielleicht aus Platzgründen auf eine Küche verzichtet hätte, aber sie war ein Megaschnäppchen und da konnte ich sie nicht stehenlassen. Und Philip spielt gerne damit. Oft brät er seinen Lieblingsteddy im Ofen ;-)). Wenn wir etwas suchen, es liegt bestimmt in seiner Küche.
Einen Puppenbuggy habe ich geholt, weil er gerne schiebt. Und er transportiert viel mit seinem Buggy, ganz oft natürlich den Teddy, aber auch Trinkflaschen, Bälle....
Er hat Spaß und ich finde es gut. Er steht aber auch sehr auch Trecker und Bagger, wie sich das für einen Jungen gehört *grins*.
LG Britta
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen