Suchen Menü

Julian sagt seinen Namen: "Dulian", "Duwian" oder

... auch mal "Dummian".... Sooo süß ;-)))
Außerdem kann er inzwischen schon mit einer Quote von ca. 70-80% "Mann" und "Rau" (= Frau) unterscheiden.
Liebe Grüße von der stolzen Tanja
Bisherige Antworten

Re: Julian sagt seinen Namen: "Dulian", "Duwian" oder

Sei froh, meine Tochter sagt statt "Mann" und "Frau" "Mamm" und "Faul". UNVERSCHÄMTHEIT! :o)) LG, Joan

Kicher! m.T.

Hihi, "Faul" finde ich ja echt süß!!! Wahrscheinlich würdest Du sie verwirren, wenn Du antwortest: nein, faul ist meistens der Mann ;-))))
LG, Tanja

Re: Julian sagt seinen Namen: "Dulian", "Duwian" oder

Hi Joan,
das findest Du peinlich ??? Das ist durchaus steigerungsfähig !!
Lena ordnet nämlich auch noch die Geschlechtsteile dazu -- und zwar lautstark. Sie z.B. brüllt quer durch den ganzen Supermarkt: "Das ist ein Mann -- der hat einen PENIS !" und "Das ist eine Frau -- die hat eine SCHEIDE !"
Meistens finden die Leute das aber nicht besonders witzig ... *schäm*
Liebe Grüße
Moon

nochmal kicher m.T.

Hallo Moon,
Grihins. Na, wirklich peinlich ist das nur, wenn sie sich mal irrt. Stelle mir gerade vor, wie mich so eine 2-jährige ankräht: das ist ein Mann, der hat einen Penis....
Das zeigt mir also, dass ich mit der genaueren Bezeichnung der Geschlechtsteile warten sollte, bis Julian alt genug ist, sich zurürckzuhalten (Volljährigkeit?)...
Liebe Grüße,
Tanja

Julia sagt

entweder Bulia oder Fulia.
Und bei uns ist Frau Bau, aber mit voller betonung.
ansonsten redet sie eigentlich schon alles. auch 4 wort sätze.
zb Julia alleine cola trinken.
lg
christina

dummian und cackolin ;-)

hi tanja,
lol... dummian ist klasse. ein freund von caro nennt sie beständig cackolin *fg*, was meine kleine mit einem energischen: "NEIIIIN! carolin!" verbessert.
viele grüsse,
sep

@september

Musste grade lachen, als ich "cackolin" gelesen habe, da carolin auch mein Name ist und mein kleiner Cousin mich auch immer so genannt hat :-)
Ich selbst habe mich lange "calla" genannt, meine Schwester komischerweise auch, obwohl ich schon längst "carolin" gesagt hab, als sie anfing zu sprechen.
Grüße, C.

"Nonah" ....

... nennt Jonah sich selber. Der Einfachheit halber heißen alle anderen Kinder auch "Nonah"! *g*
Mann und Frau existieren für ihn noch nicht, zur Not heißen alle "Mama".
LG
Anja :o)

Jaqueline ist ..............!

klin, oder Jacky, Ansonsten hat sie eine saubere Ausprache. Lg dani

Re: Julian sagt seinen Namen: "Dulian", "Duwian" oder

Hallo Tanja,
David (23 M) sagt lustigerweise meistens "Du" wenn er sich selbst meint. Vor ein paar Tagen hat er Ausversehen? "David" gesagt.
Am süßesten ist es wenn er schimpft dann sagt er "Mannomann"
LG Schicki
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen