Julian ist jetzt "groß", dürfen wir mitmachen? -mT
Julian hatte gestern Geburtstag und daher werden wir jetzt offiziell umziehen.
Für diejenigen, die uns noch nicht kennen:
Wir wohnen in der Nähe von München und da ich halbtags arbeite, habe ich nicht so viel Zeit und bin ich oft nur stille Mitleserin. Allerdings fand ich es im Krabbelforum toll, dass ich auch als eher Unbekannte ab und zu meine Fragen und Problemchen loswerden und mir Rat holen durfte. Ich hoffe, dass das auch für Euch ok ist und wir viel Spaß und einen interessanten Austauch haben werden!
Wir freuen uns, Euch kennenzulernen!
Tanja und Julian
Re: Herzlichen Glückwunsch nachträglich...
Mit liebem Gruß
Micha
Dankeschön! (o.T.)
Herzlich Willkommen :-)
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen