Suchen Menü

Julia kann Lieder auswendig!staun

Hallo Mädels, also da flieg ich doch ab und an fort. Seit einiger Zeit ist Julia ganz wild darauf wenn ich was vorsinge. Und jetzt habe ich sie "erwischt". Wenn sie meint es hört keiner, oder abends beim Einschlafen singt sie ganze Strophen. Von Schlaf-Kindchen-schlaf bis Hänschen Klein oder Suse,liebe Suse, Alle meine Entchen. Fast 2 und ein Gedächtnis wie ein Elefant. Ich krieg den Mund nicht mehr zu. LG CLaudia und Julia, die bald "Burtstag" hat
Bisherige Antworten

Re: Julia kann Lieder auswendig!staun

Das ist ja echt der Hammer! Maxi kann einige Melodieanfänge - und das fand ich schon gut!
Spricht Julia denn auch viel, wenn sie so ganze Texte kann?
LG Croco

Re: Julia kann Lieder auswendig!staun

Hallo, ja eigentlich schon. Sie hat sich lange Zeit gelassen mit reden und jetzt kann ich sie manchmal nicht mehr abstellen.;-)) LG CLaudia

Re: Julia kann Lieder auswendig!staun

Hallo,
das ist ja toll. Meine bekommt beim singen nur ab und an mal ein Wörtchen raus. ;o))
LG, Mona

Re: Julia kann Lieder auswendig!staun

Hi Claudia!
Nico schafft das auch schon seit einiger Zeit, ich bin jedes Mal echt baff! Die Krönung war um Weihnachten rum (da war er gerade 2) "Alle Jahre wieder" fehlerfrei die ersten 1 1/2 Strophen!!! Quasi einen Sechzeiler! Wahnsinn! Aber Nico spricht insgesamt sehr viel.
LG Janet
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen