Suchen Menü

Juhuuuuuuuu wir fahren am Samstag.....

......... Danke Euch allen fürs Daumendrücken.
Ich gehöre dann in 3 Wochen auch zu denen die vom Urlaub erzählen können *hüpf* *spring* *freu*
Birgit.... die ganz aus dem Häuschen ist *strahl*
Bisherige Antworten

Re: Juhuuuuuuuu wir fahren am Samstag.....

Freut mich, dass es geklappt hat. Wo faehrt man denn in den Urlaub hin, wenn man das ganze Jahr im schoenen Tirol wohnt
Viel Spass und gute Erholung. Antje

Re: Juhuuuuuuuu wir fahren am Samstag.....

Danke dass du dich mit mir freust.
Das schöne Tirol war diesen Sommer leider nicht ganz so schön, weil - vom Juni mal abgesehen - das Wetter nicht so toll war.
Und was es in Tirol nun mal einfach nicht gibt ist ein Sandstrand und Meer haben wir auch keines (höchstens ein Meer von Touristen *gg*)
Wir wollten ursprünglich nach Sardinien fliegen - hat nicht geklappt und so fahren wir nun nach Grado (Adria) in eine Bungalowanlage. 2 Wochen rumgammeln, Sandburgen bauen, Pizza und Nudelberge verdrücken und wenn unser kleiner Bär dann schläft können wir die Weinverkostung angehen *gg*
Diese Urlaubslösung ist mir sowieso am liebsten... kein Flug... keine Gepächsbegrenzung *gg*... und von Innsbruck aus sind es nur 4,5 - 5 Stunden Fahrt.
Jetzt hoffe ich nur auf schönes Wetter und ein Algenfreies Meer
LG Birgit

Re: Juhuuuuuuuu wir fahren am Samstag.....

Liebe Birgit!!
Schön, dass es geklappt hat!! Fahrt ihr gleich 3 Wochen?!?! Super, da werdet ihr euch gut erholen!! Freu mich mit dir!!
Ich bin gerade wiedergekommen und fühle mich richtig erholt, könnt aber trotzdem schon wieder weg (komme irgendwie nicht so gerne nach Hause. Liegt sicherlich auch an der SchwieMu über mir,... aber lassen wir das,...).
Wo geht es denn eigentlich hin??? Fahrt ihr zu dritt??
Lieben Gruß und viel Spaß beim Koffer packen!!
Melanie

Spaß beim Koffer packen ?!!

... Koffer packen mag ich überhaupt nicht, aber es gehört nun mal dazu.
Wir fahren leider nur 2 Wochen und in 3 Wochen werde ich dann Bericht erstatten. Schön, wenn du dich gut erholt hast und Power getankt für Schwimukontraarbeit ;-)
Natürlich fahren wir zu dritt (zu viert hat bis jetzt nicht geklappt *gg*) unser erster Urlaub mit Zwerg. Ich freu mich echt schon riesig.
Ein gutes Eingewöhnen wünsch ich dir und gaaaaaaaanz viel Power... eh schon wissen ;-)
LG Birgit

Re: Spaß beim Koffer packen ?!!

Stimmt, Kofferpacken ist nicht so prickelnd, aber definitiv besser als nach dem Urlaub wieder auszupacken und tagelange Waschorgien zu veranstalten ;-)
Vielleicht kommt ihr ja zu viert wieder,... euren Arbeitstitel dafür finde ich übrigens sehr schön (vor allem auch witzig, wenn es ein Bub würde *g*)
Einen ganz, ganz schönen Urlaub wünscht dir auf jeden Fall schon mal!!
Melanie, die jetzt mal ein Bad nehmen wird!!

*hach*.. das wäre schön.....

...... so ein richtiges Urlaubsbaby *schwärm*
Elfe soll eigentlich nicht der Name eines möglichen Mädchens werden (mir fallen überhaupt keine Mädchennamen ein)
Dies ist wirklich nur ein Arbeitstitel, der aus einem Ausspruch von mir, nach Tom's Geburt entstanden ist.
"Als zweites Kind wünsche ich mir ein zartes elfenhaftes Mädchen... so wie ich eins war"
;-) oder besser :-O
Ich hatte nämlich auch 38cm KU und wog 4100g, war damit sogar ein wenig schwerer als Thomas *gg*
Aber was solls, sie sind noch alle irgendwie rausgekommen *ganztapferdreinschau*
Viel Spaß bei den Waschorgien... Birgit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen