Suchen Menü

Juhuuuuu - hab wahrscheinlich einen Job ...

Hallo erstmal,
man bin ganz platt - habe soeben einen Job angeboten bekommen :o). 6 Std. die Woche - d.h. einen Nachmittag - soll ich die Buchhaltung in einem Reisebüro machen! Eigentlich wollte ich ja so schnell nicht wieder arbeiten gehen und ins Reisebüro zurück wollte ich schon gar nicht!?! Aber das hört sich einfach toll an und meine Freundin arbeitet auch dort! Vielleicht bekomme ich ja so doch wieder Lust auf die Reisebranche und bleibe so auf dem neusten Stand! Hach bin ganz überwältigt und freue mich soooo! Drückt mir die Daumen das es klappt, der Chef war ganz angetan und am Donnerstag verhandeln wir über meinen Arbeitslohn! Was bekommt man denn so z.Zt. als Aushilfskraft (bin ja gelernte Reiseverkehrskauffrau). LG Tina
Bisherige Antworten

Re: Juhuuuuu - hab wahrscheinlich einen Job ...

Gehaltsvorstellung? 3 Wochen Malediven. Pro Quartal versteht sich :-)
Viel Spaß!!!
Mel

Re: Juhuuuuu - hab wahrscheinlich einen Job ...

Hallo Tina,
das klingt ja wirklich super! Freue mich für dich.
Da hätte ich doch gleich mal einen Auftrag für dich.... :-))
Gruß++
Laubfrosch.

Re: Juhuuuuu - hab wahrscheinlich einen Job ...

Hallo Tina,
na dann drück ich die Daumen, daß das was wird :-)
LG
Nicky

Re: Juhuuuuu - hab wahrscheinlich einen Job ...

huhu Locke,
super!!!!!! Drück die Daumen, dass das klappt :-). Und 6 Std. die Woche ist doch klasse, da nimmt man dem Kind nichts und hat mal was anderes um die Ohren. Allerdings wirst Du wahrscheinlich als Aushilfskraft keinen besonders hohen Stundenlohn bekommen. Ich hab vor ein paar Jahren 20 DM/std. bekommen, die natürlich ohne Abzüge *g*. Keine Ahnung wie es jetzt aussieht.
LG Jessica

Re: Juhuuuuu - hab wahrscheinlich einen Job ...

Hey, das klingt super!!! Das macht mich glatt neidisch. Erzähl dann mal, wieviel du bekommst.
LG
Ike
P.S.: Du musstest aber keine Wegbeschreibungen ausgeben, als du noch "richtig" im Reisebüro gearbeitet hast, oder??

Re: Juhuuuuu - hab wahrscheinlich einen Job ...

Hallo Locke!
Das freut mich aber für Dich, das hört sich prima an. Ich drücke Dir natürlich feste die Daumen, Ehrensache.
Einen ganz lieben Gruß an Euch alle Drei sendet tine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen