Suchen Menü

Juhuuu, es hat prima geklappt!!!

Hallo,
hatte ja schonmal gepostet, dass wir üben wollten, dass Benjamin bei der Oma übernachtet. Gestern abend war es dann soweit. Nachdem wir den Nachmittag bei meinen Eltern verbarcht haben, ist Benjamin dann gleich dort geblieben ür die Nacht. Hab ihn nach 1 Stunde schon vermißt und mir Gedanken gemacht. Nun war ich dann heute morgen dort und was soll ich sagen. Er ist zufrieden eingeschlummert, hat sogar durchgeschlafen (kann er das nicht mal zu Hause machen?) und es war alles suuuper. Ach bin ich froh. Nun machen wir das öfter und auch das Bruce Springsteen Konzert kann kommen und ich kann es auch genießen.
Wollt ich nur mal berichten
Schönen Ostermontag noch
mogli
Bisherige Antworten

Sieeeehhhhst Du!!!

Das schlimme ist eben nur, das wir die Kleinen sofort vermissen, auch wenn wir sie so oft verwünschen...
Ich bin froh, das wir Oma + Opa im Haus haben (aber richtige, nicht so wie Ihr... ;o)) ). So muß ich Jamie nicht weggeben, denn das würde mir ehrlich schwerfallen, so gern ich auch mal alleine wäre... Ganz liebe Grüße an Euch und noch einen sonnigen Ostermontag! Anja

Re: Sieeeehhhhst Du!!!

Hi mogli,
das ist ja super! Meist klappts besser als erwartet, wie schön für Euch!
und @Motte:
Ich hab meine Eltern ja auch mit im Haus und Ellinor schläft auch a und zu bei denen unten (hat ein eigenes Bett dort und kommt aber nachts meist zu ihnen in die Besucherritze). Bringt Ihr einfach nur das Babyphone runter und sitten Oma und Opa auf diese Weise?
Und bringen sie Jamie auch mal ins Bett?
LG
Ariane

Re: Sieeeehhhhst Du!!!

Hi Ariane! Ich muß Dir erstmal den Aufbau unseres Hauses erklären ;o)
Wir (meine Eltern) haben ein altes Bauernhaus, dessen vordere untere Hälfte (Altenteil) wir bewohnen, meine Eltern haben die hintere untere und gesamte obere Etage. Davon haben sie uns ein Zimmer (Jamie's Schlafzimmer) abgetreten, da wir nur 3 Zimmer, davon 2 nur durch Torbogen getrennt, haben. Wir können durch 2 Zwischentüren über einen Flur jeweils in die andere Wohnung gelangen, oder über die obere Etage, da in jedem Hausteil eine Treppe vorhanden ist und alle Zimmer miteinander verkettet sind, d.h. wir können jederzeit nach Belieben über verschiedene Wege in JEDEN Teil des Hauses gelangen, ebenso meine Eltern. Das Schlafzimmer meiner Eltern grenzt direkt an Jamie's, so daß sie ihm nachts eigentlich näher sind, als wir, da wir ja die Treppe hoch müssen. Puuhhh, kopmliziert, ne?! Wenn sie abends mal auf ihn aufpassen, geben wir eigentlich nur das Babyphone rüber. Ist aber durch den Herzinfarkt meines Vaters vor 5 Wochen im Moment nicht so dolle, wir können es meiner Mutter (nervlich) noch nicht so zumuten. Mein Papa würde es wohl gerne machen (hat Jamie früher auch mal ins Bett gebracht), darf aber im Moment ja nicht tragen und würde es natürlich auch noch nicht so auf die Reihe kriegen... Aber ich denke, so in 6-9 Monaten regelt sich das auch wieder.
Also, eigentlich gehen wir abends im Moment gar nicht mehr weg. Entweder wir bekommen Besuch, oder es geht nur einer von uns (zum Sport). LG Anja

Re: Juhuuu, es hat prima geklappt!!!

Das freut mich ehrlich für Dich! Ich denke, dass das der richtige Weg war. Wenn´s jetzt bei den nächsten malen auch wieder so gut klappt, dann kannst Du wirklich mit ruhigem Gefühl zum Konzert fahren und den Abend richtig geniessen. LG Miriam
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen