Suchen Menü

Juhuuu!!!! Wir werden Hausbesitzer:o)))))))

Es ist soweit!!! Wir haben ein Traumhaus gefunden und mit der Finanzierung läuft auch alles Klasse. Hach 120 Quadratmeter wohnen auf zwei Ebenen und 280 Quadratmeter Garten und wir müssen nur rauswischen und einziehen. Biiiiiiiiiitte Daumen drücken das es klappt LG Murmelchen die nicht weis ob sie überhaupt ohne Murmel im Zimmer schlafen kann;0)
Bisherige Antworten

Re: Juhuuu!!!! Wir werden Hausbesitzer:o)))))))

herzlichen Glückwunsch, wenn man schon gratulieren darf. Wir haben uns vor kurzem auch ein Haus gekauft. Mein Wurm war damals 7 Monate alt. Er hat dann auch sein eigenes Zimmer bekommen. Seit dem schläft er noch viel besser. Man muss nicht mehr so leise sein wenn sie schlafen, weil man ja platz hat im großen Haus. Ich fand und find es auch super schön. Nur arbeit macht so ein Haus schon mehr.
Tanja

Re: Juhuuu!!!! Wir werden Hausbesitzer:o)))))))

Hallo Murmel!
Och ich freu mich für euch!!! Klar klappt alles und Murmelchen schläft sicher super in ihrem eigenem kleinen Reich.
LG Claudia

*daumendrück*

...und mit sicherheit werdet ihr alle gaaanz toll in getrennten zimmern schlafen können!
lieben gruß, ariane

Re: *daumendrück*

Herzlichen Glückwunsch :-)
Wir sind auch an einen Haus dran!
Aber mit Finanzierungsgesprächen haben wir noch nicht angefangen. Wäre um jeden Tipp dankbar!!!!!!!!!!!!!!!!!
Darf ich fragen um welche Summe es sich bei Euch handelt!?
Wäre echt supernett hättest Du ein paar Tipps für mich!
Danke Manja

Re: Juhuuu!!!! Wir werden Hausbesitzer:o)))))))

Hallo Mumelchen, toll für Euch. Bei uns ist es im November soweit, jedoch nur ein halbes Haus mit eigenem Garten.
Und ich weiß auch nicht, ob ich ohne meinen ZWEI kleinen Krümelchen schlafen kann, wenn die ein eigenes Zimmer haben.
Wenn Du schon vor uns eingezogen bist, kannst uns dann ja mitteilen, wie es bei Euch läuft in der Nacht *bingespannt*
Liebe Grüße Livy & Co
die Euch fest die Daumen drückt

Re: Juhuuu!!!! Wir werden Hausbesitzer:o)))))))

Hallo!
Na, daß ist doch toll! Wir drücken Euch die Daumen! Wir wohnen jetzt schon seit 1 1/2 Jahren in unserem Haus - und es ist einfach herrlich, so was eigenes - wenn nur die Putzerei nicht wäre...:-)
LG,
Anke

Re: Juhuuu!!!! Wir werden Hausbesitzer:o)))))))

Herzlichen Glückwunsch!
Wir wohnen jetzt schon seit zwei Jahren im eigenen Haus, es ist einfach genial. Man atmet ganz anders als in der Mietswohnung.
Arbeit hat man natürlich mehr, vor allem auch mit dem Garten (da ist eine Stunde was machen gar nichts), aber da Du in ein fertiges Haus einziehst, wird ja wohl auch ein fertiger Garten dabei sein, oder zumindest was zum drauf aufbauen. Bei uns sind nämlich bisher etwa 4qm Garten fertig, mein Kräuterbeet ;). Und ein Weglein ums Haus und eine Stützmauer zu einem der Hänge hin und unsere Frühstücksterrasse und die Hauptterrasse (die haben wir gleich noch im ersten Sommer gemacht, damit man draußen sitzen kann, wenn schon der Garten noch so schlimm aussieht).
Helen schläft allerdings noch nicht in ihrem Zimmer, weil wir im Erdgeschoss schlafen und die Kinder im Dachgeschoss und ich keine Lust habe, jede Nacht 2-4 Mal durch's halbe Haus zu latschen ;).
Alles Gute für Euch!
Gruß
Alethia
(btw. wenn Du Lust hast, kann ich Dir mal einen Link schicken mit Außenbildern vom Haus)

Re: Juhuuu!!!! Wir werden Hausbesitzer:o)))))))

wir drücken schon ganz fest alle daumen. wann ist es denn klar??
gruß angela mit der ratz

Re: Juhuuu!!!! Wir werden Hausbesitzer:o)))))))

Herzlichen Glückwunsch Murmelchen :o)
Wir haben unser Traumhaus am Wochenende auch gefunden, jetzt muß nur noch das mit der Finanzierung geklärt werden und wir müssen den Zuschlag für das Haus bekommen (sind nämlich noch andere Interessenten da). Auch wir können gedrückte Däumchen gebrauchen. Naja, darf mir noch nicht zu viele Hoffnungen machen, falls sich der Verkäufer für jemand anderes entscheidet, hihi aber er war zumindest sehr von unserem Linchen angetan *grins*.
LG Tina (die seit Sonntag sehr schlecht schläft und immer von dem Haus träumt)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen