Suchen Menü

Juhuu - ich bin am Kofferpacken...

... wir fahren übermorgen in Urlaub - an die Ostsee (Weissenhäuser Strand). Na ja, daß Wetter spielt ja wahrscheinlich nicht so mit - aber egal. Hauptsache mal was anderes sehen und hören.
LG,
Anke
PS. Vielen Dank an alle, die mir zu meinem Posting "Schneidezahn abgebrochen" geantwortet haben... habe mich wieder beruhigt :-) Ist ja wirklich nur ein kleiner "Schönheitsfehler"!
Bisherige Antworten

Du findest das "Juhu" ?

.... das Koffer packen mein ich *gg*
Bin auch gerade dabei und finde das ätzend. Aber auf den Urlaub freue ich mich schon riesig. Wir fahren auch übermorgen... an die Adria.... da ist es hoffentlich wärmer.
Schönen Urlaub und Liebe Grüße Birgit

@jubi

Aha, hab Dein Posting gerade gefunden.... An die Adria !!*neidneidneidneidneid* Ich hab auch in Dein Profil geschaut (das Bild von Thomas im Waschbecken ist ja der absolute Knaller) und, abgesehen davon daß unsere Kinder am gleichen Tag geboren worden sind (weltbestes Datum natürlich), kann ich Dir nur sagen, wir haben auch etwas länger für Lena üben müssen... das 2. und 3. Mal wurde ich plötzlich erstaunlich schnell schwanger im Gegensatz dazu, daß wir vorher etwas Probleme hatten. Na ja, fiel mir noch so ein. AAAAAAADRIAAAA, hach wie schön! Ich wünsche Dir ganz viel Spaß im Urlaub und bei allem übrigen... *ggg*

hui, Weissenhäuser Strand *neid*

...dann haltet mal schön eure kohle beisammen *gg*, aber wunder schön ist es da, viel spaß an der gesunden ostseeluft!
gruß, ariane

Re: Juhuu - ich bin am Kofferpacken...

Hei, auch wir wünschen einen schönen Urlaub - waren ja, wie berichtet im Mai dort -. LG Heike

Re: Juhuu - ich bin am Kofferpacken...

Hallo Anke,
bei uns geht es nächste Woche Dienstag um 6:10 (!!!!!!!!!) nach Ibiza. An Kofferpacken ist noch gar nicht zu denken, es müßte zunächst erstmal gewaschen und gebügelt werden... Aber stattdessen sitze ich vor´m PC! Prioritäten setzen muß eben gelernt sein.
Ganz viiiiiiiiiiel Spaß an der Ostsee. Gute Erholung wünscht Euch Bettina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen