Suchen Menü

Juhuu! Sie läuft und läuft und läuft ......

Huhu,
boah bin ich stolz, sie läuft endlich *freu*! Ist war noch etwas wackelig und sehr o-beinig unterwegs - aber sie läuft! Man ist das niedlich hihi! Naja, die meisten von Euch haben das ja schon hinter sich und da wisst ihr ja wie stolz man ist *grins*!
LG von der magastolzen Mama Tina
Bisherige Antworten

Re: Juhuu! Sie läuft und läuft und läuft ......

Ich nicht, Löckchen, ich warte auch noch darauf. Ganz ungeduldig bin ich aber muss mich wie jedesmal in Geduld üben.
Ist das toll, wenn der Minimensch nun auf zwei Beinen um einen rumwuselt..ich freue mich für euch!!! eine noch ganz verpennte tine

Re: @ tjenne

Huhu Tine,
hey vergiß nicht Emilie ist 6 Wochen älter als "Nina"! Sie hat also noch Zeit und kann Emilie was dies betrifft noch einholen! Bald watschelt auch Celina um Dich rum!
Dicken Knuddler zu Euch nach Berlin von Tina und dem ebenso stolzen Linchen

Re: Juhuu! Sie läuft und läuft und läuft ......

Hi Tina,
das ist ja prima. Glaube ich, dass auch Linchen ganz stolz darauf ist. Sind ja jetzt in einem Alter, wo sie sich schon über ihre eigenen Leistungen freuen. Philipp grinst momentan immer wie ein Honigkuchenpferd wenn er es geschafft hat, irgendwo hochzukraxeln oder sich auf sein Bobbycar zu stellen, auch wenn die Mama darüber überhaupt nicht begeistert ist.
Ansonsten geht es mir momentan nicht so gut, aber das schreib ich Dir mit Mail.
LG Jessica
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen