Suchen Menü

Juhuu, GEWONNEN!

Hallo ihr Lieben,
ich habe heute morgen 300 Euro gewonnen. Die muß ich allerdings an diesem Wochenende ausgeben.
Jetzt weiß ich gar nicht was ich alles kaufen soll.
Sagt mal ein paar Beispiele was ihr damit anfangen würdet. Heute nachmittag gehts los! SHOPPING"!"""""" :0)))
Lea hat soweit eigentlich alles (sogar mehr als das *g*)
Ich bräuchte neue Schuhe *hm*
Grüße
lani
Bisherige Antworten

So geht das nicht...

erst musst du MIR sagen, wo du das Geld gewonnen hast ;-( Das ist ja richtig klasse und viel!
Schuhe, Unterwäsche, neues Parfüm, Bodylotion, mit Mann essen gehen, schönen warmen Pulli, schönes Buch,...
Gruß++

So geht das nicht! ...

... erst musst du MIR sagen, wo du das Geld gewonnen hast ;-( Das ist ja richtig klasse und viel!
Schuhe, Unterwäsche, neues Parfüm, Bodylotion, mit Mann essen gehen, schönen warmen Pulli, schönes Buch,...
Gruß++

Re: So geht das nicht! ...

Hi,
das Geld habe ich bei einem Radiosender gewonnen.
Dass mit dem essen gehen ist sicherlich keine schlechte Idee :0)
Grüße
lani

Re: Juhuu, GEWONNEN!

Hey, das ist ja suuuuper. Also ich würde erst mal in einen guten Klamottenladen gehen. Eine Zweithose kaufen, ein paar nette Tops, Parfüm, Computerhardware (ich brauch da mal nen neues Motherboard), Digitalkamera.....
Och, ich wüsste, wo es bleibt. Freut mich wirklich riesig für dich. Ist schön, so einfach was geschenkt zu bekommen!!
LG
Ike

Hey, Glückwunsch :o)

Das ist ja nett, mal eben 300 Euro zum verprassen ;o)
Und Du Arme weißt gar nicht, was Du kaufen sollst! *g*
Mir würde genug einfallen: Bücher (schon alleine dafür könnte ich die 300 Euro ausgeben...), Schallplatten/ CD's, Klamotten, Weingläser, ein Bild, nette Kleinigkeiten für die Lieben...- oder geh ins Reisebüro und buche einen schönen Wochenendtrip für Euch :o)
Ich bin mir sicher, daß Du das geld schon unter's Volk kriegst- viel Spaß dabei ;o)
Gruß, Anke

....meine Kontonummer...*ggg* ;-)

Ohhh ich weiß was..hier kommt meine Kontonummer *lol*
Och Du Ärmste weißt gar nicht was Du kaufen sollst *mal-veräppel-ein-bischen*
Ne im Ernst, ich bräuchte dringend neue Klamotten, da wird man so einen Geldsegen doch immer los. Klar und Oma als Sitter engagieren (oder sonstwen) und mit Mann essen gehen. Ein neues Buch, CD, irgendwas für die Körperpflege. UND, aber das ist ja nicht jedermanns(fraus) Sache, anstatt Essen gehen einen schönen Saunaabend in so einem Luxus-Sauna-Badelandschafts-Ding (In Köln Claudiustherme z.B.) Das habe ich schon ewig nicht mehr gemacht und plane da schon dran rum...
Viel Spaß mit dem Geldsegen.. und wie gesagt wenn Du wirklich nicht weißt wohin damit...ich koooooooomme
LG Judith
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen