Suchen Menü

Juhu, wir baden wieder...

Nach einer Woche absoluter Badekrise hab ich heut wieder mal versucht, mit schön warmem Bad, und megaviel Schaum in der Wanne - und siehe da - auf einmal hatten wir das Problem wie wir die kleine Wasserratte wieder aus der Wanne rauskriegen... Und damits lustig bleibt hab ich gleich auch noch die beiden beweglichen Stagen aus dem Gitterbett rausgemacht und Sophia einsteigen lassen - und sie hat bis auf Singen und Mama rufen noch nicht einen Wutanfall gehabt. Schlafen tut sie zwar auch noch nicht, aber nach eineinhalb Wochen einstündigem Toben vor dem Einschlafen finde ich, das ist eine Mörderverbesserung! Vielleicht wird mein Mädchen wieder ein Stück größer??? (Auch den Vorderbügel vom Tripptrapp mußte ich heut abmontieren, denn wir wollen sitzen wie die Großen...) Ich bin jedenfalls ganz hoffnungsvoll daß die 20-Monats-Krise langsam dem Ende zugeht! Eine gute Nacht wünscht euch Niki, die hofft daß ihre Maus heut im Gitterbett bleibt - sonst sind die Stäbe gleich wieder drin!!
Bisherige Antworten

Re: Juhu, wir baden wieder...

Und noch mal ich :-)
schön, daß es bei euch auch dem Krisenende zugeht *g* Ich drück die Daumen, daß es ohne Gitter klappt :-)
LG
Nicky

Re: Juhu, wir baden wieder...

Hi,
ihr verzichtet jetzt erst auf die beiden Stangen? Und den Bügel? Wau, aus der Phase sind wir schon lang heraus, obwohl "wir" gerade erst die 20 Mo erreicht haben. Was kommt denn stattdessen auf uns zu?
Liebe Grüße
Katrin, die schon immer eine Wasseratte hatte *gg

Re: Juhu, wir baden wieder...

Tja, wie das so ist - solangs keinen Grund zur Veränderung gibt, tut mans auch nicht... Ich bin sicher bei euch wirds auch ein paar originelle Dinge geben, die zu lösen sind! Liebe Grüße, Niki

genau und davor graut´s mir schon ;o))

Moin,
ebend, das befürchte ich ja auch. Und wenn wir diese Dinge schon alle durch haben (außer so eine Badeverweigerung), frage ich mich, was uns noch übrig bleibt *schauder
Na lassen wir uns überraschen,
liebe Grüße
Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen