Suchen Menü

Juhu seit gestern 1 Jahr und ...

... die ersten Schritte!
wir hatten eine schöne Party mit Omas, Opas, Uroma Tanten und Onkel und Freundinnen.
Und wie sich es gehört, hat Antonia gleich präsentiert, daß die ersten Schritte (es waren 5) auch schon sitzen. Ich war mächtig stolz, als ein Raunen durchs Wohnzimmer ging.
Nun sind wir auch bei Euch und ich hoffe, daß ich in Zukunft mehr Zeit habe hier mitzuratschen.
LG Natalie
Bisherige Antworten

Re: Juhu seit gestern 1 Jahr und ...

Naja, ich glaube kaum, dass die kleine Rennsemmel dir dazu viel Zeit läßt aber erstmal einen herzlichen Glückwunsch noch und alles gute für das nächste Jahr!
Liebe Grüße
MOnika

Von uns auch herzlichen Glückwunsch. Meine Kleine ist gestern ebenfalls 1 Jahr alt geworden und kam auch per KS auf die Welt - lustig solche Gemeinsamkeiten. Bei uns steigt morgen die Riesen - Party. Schöne Grüße Lydia

Auch herzlichen Glückwunsch an Marie Sophie - am 29.04.02 kam mein Neffe auf die Welt!!!
Liebe Grüße
Monika

Re: Juhu seit gestern 1 Jahr und - an Peanut

Vielen lieben Dank,das freut mich für Dich, da scheint ja der 29.04.02 ein richtiger Glückstag zu sein. Wir sind zumindest sehr zufrieden mit unserer Kleinen. Und man kann fast immer draußen feiern, und am 1. Mai haben alle frei. Schöne Grüße aus Berlin Lydia Die jetzt natürlich auch nur noch in diesem Forum zu finden sein wird.

Leider zu spät, aber auch von uns noch ...

... ganz liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch.
Und für dich auch ein herzliches Willkommen bei uns Kleinkindern :o))
Liebe Grüße
Danny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen