Suchen Menü

Juhu, gleich sind meine Männer wieder da...

Die vier Tage des faulenzens sind jetzt vorbei :-) Naja, es reicht mir aber auch ehrlich gesagt und freue mich wenn ich die beiden gleich richtig knuddeln kann und endlich wieder Leben in der Bude ist.
LG Melle
Bisherige Antworten

Re: Juhu, gleich sind meine Männer wieder da...

Na das kann ich mir vorstellen. Leonard urlaubt ja nächste Woche 5 Tage bei meinen Eltern und einerseits freue ich mich darauf, aber andererseits fehlt er mir jetzt schon :-) Als Mutter hat man es nicht leicht.
Gruß,
Heidi

Re: Juhu, gleich sind meine Männer wieder da...

Und, was hast du mit deiner freien Zeit angefangen??? Ich war abends im Kino und dann noch aus in einer Bar mit einer Freundin, bei der ich auch übernachtet habe.
Habe meinen neuen Rechner eingerichtet, gefaulenzt, das Erdgeschoss richtig aufgeräumt, nachmittags um 3 Video geschaut (den Henning Mankell "Die 5te Frau"), war ca 2 Stunden im Plattenladen und hab cd's gehört, hab mir ein paar neue Klamotten gegönnt. War richtig toll. Und morgens habe ich in Ruhe meinen Kaffee getrunken und hab dabei Zeitung gelsen. Und: Ich war alleine auf dem Klo.
Gestern sind sie zurückgekommen. Ist auch wieder schön, aber das lässt sich wiederholen.
LG
Ike

Re: Juhu, gleich sind meine Männer wieder da...

Hi Melle, ja, dann steht ja wohl spätestens jetzt die Bude schon wieder Kopf, oder? Viel Spaß mit Deinen MÄnnern!
LG
Birgit
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen