Juhu... es hat "geschnackelt"..... ;-)....
Schöne Grüsse Euch allen von Danni
Re: wir gratulieren
liebe grüsse von tonie (schon alt) und emilia (18,5 monate) und strampeline (24. ssw) :)
Toll!
schoen fuer Paulina, endlich jemand, an dessen Haaren(falls vorhanden) sie ziehen kann, ohne strenge Blicke riskieren zu muessen!
Endlich jemand, dem man die Schuld an der zerbrochenen Vase in die Schuhe schieben kann, endlich jemand, der Mami's Aufmerksamkeit dermassen in Anspruch nimmt, dass diese nicht merken wird, dass die liebe grosse Tochter mal wieder die Blumen umgraebt...
Hihi, da kommen schoene Zeiten auf dich zu!
Ich wuensche dir eine schoene Schwangerschaft und die liebste Pauline der Welt!
Liebe Gruesse
Monika
Aber
Re: Juhu... es hat "geschnackelt"..... ;-)....
Karin 10.SSW und Naomi 15 1/2 Monate.
Auch von uns alles Gute.,,,,,....
na dann laß Dich mal ganz kräftig umarmen und alles Gute wünschen.
Ciao Tina&Hannah
Super!
LG, Andrea & Ben
Wow - alles erdenklich Liebe, o.T.
:-) Klasse, alles Gute :-)
Eine schöne Schwangerschaft wünsch ich Dir,
liebe Grüße,
Vroni
Re: :-) Klasse, alles Gute :-)
jedenfalls drück ich dir feste die Daumen dass deine Planung auch wirklich "aufgeht".. ;-))))
Tschüsi Danni
Re: :-) Klasse, alles Gute :-)
alllllsoooo:
Bin ein Maikind und für mich war der Mai seit ich denken kann was ganz besonderes. Mein Mann ist mit mir am selben Tag im selben Krankenhaus geboren und da waren wir schon vom Schicksal füreinander bestimmt. Eigentlich sollte Moritz auch schon ein Maikind werden, aber wir hatten 2000 schon ein wenig vorher angefangen zu üben und - äh, tja - Moritz hat die erste Einladung gleich geschnappt und uns begeistert zur Lebensparty zugesagt. Deshalb kam er halt schon im April. Zur Versöhnung ist er aber am selben Tag wie wir geboren (hat also genau einen Monat vorher Geburtstag), obwohl er einen früheren Entbindungstermin hatte (hat also extra gewartet ;-) ). Beim Zweiten wollen wir mal versuchen, ob's diesmal mit dem Maikind klappt :-)))
Ist halt auch so, daß man im Mai superschön feiern kann. Es sprießt und blüht alles und macht sich bereit für den heißen Sommer...
Alles klar :-) ? Und das ist echt kein Witz, sondern ne witzige Tatsache.
Liebe Grüße,
Vroni
Re: Juhu... es hat "geschnackelt"..... ;-)....
Na denn Herzlichen Glückwunsch...
LG und eine schöne Schwangerschaft
Melli (6.Woche)
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen