Suchen Menü

Juhu!!! Schlacht bei Lidl und Real gewonnen!!!!

Hallo,
wir waren heute morgen gleich um Acht beim Real um eine Fisher-Price Küche zu holen, waren gleich die ersten die drin waren und es waren auch genug Küchen da!
Dann weiter zum Lidl, da standen bestimmt 50 Leute vor, gute dachten wir uns, müssen wir und halt durchboxen. Mein Mann hat sich dann mit dem Kleinen in eine Ecke gestellt und ich habe mir einfach zig Paar aus dem Wühltisch genommen und wir haben dann in der Ecke in aller Ruhe aussortiert und es waren auch wirklich die passenden dabei, ich mußte für meine Freundin ja auch noch 2 Paar mitbringen.
Naja auf jeden Fall bin ich jetzt glücklich, das wir alles ergattern konnten. Vorallem die Küche, die bekommt Yannic nämlich von uns zu Ostern.
Einen schönen Tag wünsche ich Euch allen noch
Ela
Bisherige Antworten

Re: Juhu!!! Schlacht bei Lidl und Real gewonnen!!!

Hi, ich wollte auch sehen, ob ich die Küche vom real hole. Hast Du schon mal ausgepackt und gesehen, ob die in Ordnung ist. Ich habe nämlich null Ahnung, ob die gut ist.
LG
Jilli

Re: Juhu!!! Schlacht bei Lidl und Real gewonnen!!!

Hallo Jilli,
ich kenne die Küche schon von einer Bekannten und finde sie super gut. Und vorallem sehr stabil, Fisher-Price eben...
Viel Spaß beim Kaufen
Ela

Re: Juhu!!! Schlacht bei Lidl und Real gewonnen!!!!

Na herzlichen Glueckwunsch,
eine Kueche zu Ostern, wow kann ich da nur sagen, ne, soweit bin ich noch nicht, dass ich meinen Kindern auch noch an Ostern eine solches Riesengeschenk mache, irgendwie finde ich, dass Ostern einen ganz anderen Grundtenor hat...
Lg
PEANut, die sich auf die ostereiersuche mit den Kindern freut...

Re: Juhu!!! Schlacht bei Lidl und Real gewonnen!!!!

Hallo Peanut,
eigentlich sollte Yannic nur einen Werkzeugkoffer bekommen, aber dann habe ich gestern das Angebot im Real gesehen und dann haben wir uns überlegt, das wir sie holen. Zum Geburtstag (Juli) haben wir auch schon alles beisammen (von meinen Eltern nen Puky-Roller und von uns das passende Dreirad von Puky), also könnten wir sie ihm dann auch nicht schenken, darum bekommt er sie halt zu Ostern...
Tschüssi
Ela

Ja, ich habs auch geschafft *g*

mönsch, Text sollte aber auch noch hin da, also:

Hi Ela,
ich war eben auch beim Lidl und hab die Bilderbücher gekriegt, die ich wollte, allerdings waren davon auch genügend da, also hat Yannick jetzt 4 neue Bücher. Mensch, wenn ich so weiter mache, dann hat er bald sein erstes Bücherregal voll LOL Aber was sollst, ich finde, Bücher kann man nicht genug haben und die gibts von mir auch zwischendurch, so *g*
Aber man, das ist ja ätzend am Montag, man kommt da an und der Parkplatz ist gerammelt voll, vom Laden nicht mal zu sprechen, die Sandalen hab ich gar nicht zu Gesicht bekommen, die waren wohl schon alle weg, gut, daß ich keine wollte ;-)
So, und jetzt werd ich mich mal um die Wäsche kümmern, ist ja genug von da *grmpf*
LG
Nicky

*handschüttel*

ja, wir haben auch eine küche bekommen. *freu* allerdings ist es mir als ostergeschenk etwas zuviel/zugroß. wir heben sie auf bis zu seinem 2.geburtstag, der anfang juli ist. bis dahin müsse wir sie eben gut verstecken. ;-)
LG sam
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen