Juhu, Melissa bleibt doch nicht Zahnlos...
ich habe ja schon nicht mehr mit gerechnet, aber meine Maus bekommt doch Zähne. HAbe eben gleich zwei auf einmal entdecken dürfen. Zwei Schneidezähne sind schon zu sehen. Boah ich freue mich so das gibt es gar nicht, kann sie ja doch bald mal was richtiges kauen :- ))))))))))
Liebe Grüße Nicole
Re: Juhu, Melissa bleibt doch nicht Zahnlos...
Du wirst sehen die kommen jetzt sicher im Eilzugstempo! Dafür hast du es hoffentlich schneller hinter uns als wir. Ich dachte mein Kind geht mit ner Glatze durch's Leben, doch auch Naomi kriegt mit 21 Monaten endlich etwas mehr als nur Flaum! Aber für einen Jungen wird sie trotzdem gehalten, egal wie ich sie anziehe!!
Gruss und gut kau
Karin
Re: Juhu, Melissa bleibt doch nicht Zahnlos...
LG Michaela & Tini
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen