Suchen Menü

Juhu! Hab heut auch mal Glück gehabt!

Hab doch tatsächlich heute in der Stadt noch 2 Karten für`s Robby Wiliams Konzert ergatter - das Konzert ist eigentlich ausverkauft(über Internet sind keine mehr zu bekommen)!! Wollte als Ersatz-geschenk eigentlich Karten für Startlight Express holen und hab einfach nur so noch mal gefragt an der Kasse - der Ticket Shop hatte tatsächlich noch die letzten 6 karten in der Schublade!
Wolte ich nur mal so kurz mitteilen weil ich mir hier sonst alleine n Loch in den Bauch freu - meinem Mann kann ich`s ja schlecht sagen.... LG Nina
Bisherige Antworten

Re: Juhu! Hab heut auch mal Glück gehabt!

Super, haben wir uns doch gestern noch drüber unterhalten. Da wird sich Jan aber bestimmt freuen.
LG Melle - die total neidisch ist

Re: Juhu! Hab heut auch mal Glück gehabt!

vielleicht haste ja auch noch glück - hab die karten bei karstadt gekauft!

Re: Juhu! Hab heut auch mal Glück gehabt!

Hallo Nina, ich bin auch super neidisch und wünsch Dir viel Spaß bei dem Konzert.
vlG Susanne

Re: Juhu! Hab heut auch mal Glück gehabt!

danke, werden wir hoffentlich haben! aber dauert ja noch n bißchen....
wie geht´s denn niklas? hoffe wieder was besser! lg nina

Re: Juhu! Hab heut auch mal Glück gehabt!

Hallo Nina, Niklas geht es schon deutlich besser. Das Antibiotikum hat angeschlagen und das Fieber ist auch weg. So ist der Kleine schon wieder zu Blödsinn aufgelegt :-) Wir waren aber beide traurig, daß wir nicht zu Ikea kommen konnten, denn die Treffen machen uns beiden immer sehr viel Spaß.
vlG Susanne

Re: Juhu! Ich auch..;-)

Hab im Lotto gewonnen *g*..eh..3 Richtige..;-)
Stenrenfeder
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen