Suchen Menü

Juchuuuuuuuuu !!! Sie ziehen aus !!!!!!!!!!!

Hey Mädels,
muß nochwas loswerden -- unsere nervigen Mieter, die hier nur noch Streß machen, ziehen aus. Bisher hieß es immer "Ende des Monats" -- also 30./31.08. Heute aber entdecke ich, daß vor unserem Haus die Spedition schon Parkplätze abgesperrt hat mit dem Hinweis, daß hier am 21./22.08. der Umzug stattfindet !!!!
Jiiiiiiipiiiiiiiiiieeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhh !!!!
Das heißt, wir haben SPÄTESTENS nächsten Donnerstag RUHE und FRIEDEN !!! Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie froh ich bin, die endlich los zu sein. Ne Flasche Sekt liegt schon im Kühlschrank -- die wird gekillt, sobald die hier den letzten Schritt zur Tür raus machen.
Mußte das nur mal loswerden ...
LG Bine
Bisherige Antworten

Re: Juchuuuuuuuuu !!! Sie ziehen aus !!!!!!!!!!!

Mensch ich freu mich fuer dich und hoffe, dass ihr jetzt ganz kinderliebe und freundlich Leute ins Haus bekommt!!!
Liebe Gruesse
Monika

Re: Juchuuuuuuuuu !!! Sie ziehen aus !!!!!!!!!!!

Danke Dir Monika !
Kennst Du nicht zufällig ein paar liebe Menschen, die auf Wohnungssuche sind und gerne in Maintal (Nähe Hanau) wohnen möchten ?? Falls Du ja, dann meld Dich doch.
Wohnung liegt im 1. OG, 3Zimmer, Küche, Bad, 75 qm, mit Balkon ... und die Vermieter sind auch ganz in Ordnung ;o)))
Ich wünsche den Bewohnern von Leahhausen ein schönes WE !
LG Bine

Re: Juchuuuuuuuuu !!! Sie ziehen aus !!!!!!!!!!!

Hi Bine,
ich kenne tatsaechlich Leute, die eine solche Wohnung zu einem vernuenftigen Preis nehmen wuerden...aber leider nicht in Hanau :-(
Sag mal, wenn due sooo nah an Darmstadt wohnst, warum kommst du denn dann icht mal zu unseren Darmstadttreffs???
WAaere doch schoen, mal alle kennenzulernen, die, die immer dran teilnehmen, sind total nett und wir treffen uns ganz oft!
LG
Monika

Re: Juchuuuuuuuuu !!! Sie ziehen aus !!!!!!!!!!!

Hi Monika,
ja, wenn Ihr mich einladet komme ich gerne ;o)) !!!!
Stimmt eigentlich, Darmstadt ist ja nicht so fürchterlich weit von uns entfernt :o)) Wir haben sogar Freunde in Darmstadt (genauer gesagt in Arheilgen) -- also weiß ich von daher, daß die Strecke durchaus in einer "lena-freundlichen" Zeit zu fahren ist.
Wann ist denn das nächste Treffen ?? Ich würde gerne mal mit meinem Schneckenkind kommen und Euch alle (die Bewohner vom berühmten Leahhausen, yeah !) kennenlernen -- sowie alle anderen. Wer ist denn da sonst noch so dabei ??
Kannst mir ja mal übers Profil mailen, wenn Du magst.
Noch einen schönen Sonntag
wünscht Euch
Bine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen