Juchuuuuuuuuu !!! Sie ziehen aus !!!!!!!!!!!
muß nochwas loswerden -- unsere nervigen Mieter, die hier nur noch Streß machen, ziehen aus. Bisher hieß es immer "Ende des Monats" -- also 30./31.08. Heute aber entdecke ich, daß vor unserem Haus die Spedition schon Parkplätze abgesperrt hat mit dem Hinweis, daß hier am 21./22.08. der Umzug stattfindet !!!!
Jiiiiiiipiiiiiiiiiieeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhh !!!!
Das heißt, wir haben SPÄTESTENS nächsten Donnerstag RUHE und FRIEDEN !!! Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie froh ich bin, die endlich los zu sein. Ne Flasche Sekt liegt schon im Kühlschrank -- die wird gekillt, sobald die hier den letzten Schritt zur Tür raus machen.
Mußte das nur mal loswerden ...
LG Bine
Re: Juchuuuuuuuuu !!! Sie ziehen aus !!!!!!!!!!!
Liebe Gruesse
Monika
Kennst Du nicht zufällig ein paar liebe Menschen, die auf Wohnungssuche sind und gerne in Maintal (Nähe Hanau) wohnen möchten ?? Falls Du ja, dann meld Dich doch.
Wohnung liegt im 1. OG, 3Zimmer, Küche, Bad, 75 qm, mit Balkon ... und die Vermieter sind auch ganz in Ordnung ;o)))
Ich wünsche den Bewohnern von Leahhausen ein schönes WE !
LG Bine
ich kenne tatsaechlich Leute, die eine solche Wohnung zu einem vernuenftigen Preis nehmen wuerden...aber leider nicht in Hanau :-(
Sag mal, wenn due sooo nah an Darmstadt wohnst, warum kommst du denn dann icht mal zu unseren Darmstadttreffs???
WAaere doch schoen, mal alle kennenzulernen, die, die immer dran teilnehmen, sind total nett und wir treffen uns ganz oft!
LG
Monika
ja, wenn Ihr mich einladet komme ich gerne ;o)) !!!!
Stimmt eigentlich, Darmstadt ist ja nicht so fürchterlich weit von uns entfernt :o)) Wir haben sogar Freunde in Darmstadt (genauer gesagt in Arheilgen) -- also weiß ich von daher, daß die Strecke durchaus in einer "lena-freundlichen" Zeit zu fahren ist.
Wann ist denn das nächste Treffen ?? Ich würde gerne mal mit meinem Schneckenkind kommen und Euch alle (die Bewohner vom berühmten Leahhausen, yeah !) kennenlernen -- sowie alle anderen. Wer ist denn da sonst noch so dabei ??
Kannst mir ja mal übers Profil mailen, wenn Du magst.
Noch einen schönen Sonntag
wünscht Euch
Bine
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen