Juchu, mein kleiner Neffe ist stabil...
LG glückliche Tante Melle
Mensch, da freu ich mich gleich mal mit!!!
LG
Ike
freut mich riesig für euch ot aber lg
Re: Juchu, mein kleiner Neffe ist stabil...
das freut mich wirklich sehr zu hören!!!
Dein kleiner Neffe ist ein echter Kämpfer und ich hoffe, die Eltern, sowie alle Verwandten und Freunde werden diesen Schreck gut wegstecken und sich an Nicos Entwicklung erfreuen können!!
Alles Gute weiterhin wünscht Melanie
na das sind ja mal gute Nachrichten. Ich drück die Daumen, daß er schnell so fit ist, daß er nach Hause kann :-)
LG
nicky
Ich freu mich mit für die Eltern des Kleinen und drücke die Daumen, dass er auch weiterhin auf dem Weg der Besserung bleibt :-)
Mit ganz lieben Grüßen
Micha
weiterhin alles gute, lg claudia
Alles Gute für den kleinen Kämpfer !
LG, Sandra
Das ist toll ;o))) Glückwunsch Tante Melle o.T.
lg
birgit
Ich konnte gar nichts zu Deinen Postings schreiben, weil ich so erschüttert war. Habe dafür aber ganz fest die Daumen gedrückt! Es ist schön, diese Nachricht zu hören!!!
Ich hoffe, Du hältst uns weiterhin auf dem Laufenden?!!?!
Ales Gute für Nico und seine Eltern!!! LG Anja
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen