Juchu, mein kleiner Neffe ist stabil...
LG glückliche Tante Melle
Mensch, da freu ich mich gleich mal mit!!!
LG
Ike
freut mich riesig für euch ot aber lg
Re: Juchu, mein kleiner Neffe ist stabil...
das freut mich wirklich sehr zu hören!!!
Dein kleiner Neffe ist ein echter Kämpfer und ich hoffe, die Eltern, sowie alle Verwandten und Freunde werden diesen Schreck gut wegstecken und sich an Nicos Entwicklung erfreuen können!!
Alles Gute weiterhin wünscht Melanie
na das sind ja mal gute Nachrichten. Ich drück die Daumen, daß er schnell so fit ist, daß er nach Hause kann :-)
LG
nicky
Ich freu mich mit für die Eltern des Kleinen und drücke die Daumen, dass er auch weiterhin auf dem Weg der Besserung bleibt :-)
Mit ganz lieben Grüßen
Micha
weiterhin alles gute, lg claudia
Alles Gute für den kleinen Kämpfer !
LG, Sandra
Das ist toll ;o))) Glückwunsch Tante Melle o.T.
lg
birgit
Ich konnte gar nichts zu Deinen Postings schreiben, weil ich so erschüttert war. Habe dafür aber ganz fest die Daumen gedrückt! Es ist schön, diese Nachricht zu hören!!!
Ich hoffe, Du hältst uns weiterhin auf dem Laufenden?!!?!
Ales Gute für Nico und seine Eltern!!! LG Anja
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen