Jubel,Trubel,Heiterkeit *erleichterterfolgvermeld*
Re: Jubel,Trubel,Heiterkeit *erleichterterfolgvermeld*
Tabea wird bestimmt merken, daß du bei der Sache ein besseres Gefühl hast- das ist viel wert.
Schön, daß Ihr die KiTa los seid! Denke sowieso, daß eine Tagesmutter für ein Kind in Tabeas Alter die bessere Lösung ist- schon allein wegen der engeren Betreuung.
Und klasse, daß die Frau dir auf Anhieb gefiel!
LG an Euch,
Anke
da bin ich aber froh dass endlich besserung in sicht ist! so eine nette tagesmama ist schon viel wert, und sie ist ja auch wesentlich flexibler als so eine kita. dann hoffe ich mal, dass sich jetzt alles zum guten wendet und tabea sich auch langfristig wohlfühlt. viele liebe grüße an euch von inez und lucy
das klingt ja super. Der erste Eindruck ist immer entscheidend, und bei dir scheints ja richtig "gefunkt" zu haben. Du bist ja richtig begeistert! Schön! Ich denke, es ist sicher ganz gut, daß sie auch noch ein kleineres Kind hat, da passt sie vom Alter her ja viel besser rein als in die KiTa. Und natürlich kann die Frau auch viel besser auf Tabea eingehen, da sie nur ein "fremdes" Kind hat, und sicher auch viel mehr Zeit für sie aufbringen kann als die Tanten in der KiTa.
Da kannst du bestimmt auch mit reinem Gewissen arbeiten, oder?
Darf ich mal fragen, was du ihr bezahlst? Rein interessehalber...
Viele Grüße
Maika+Alexa
super! hört sich ja bestens an. lass dich aber bloss nicht abschrecken, wenn tabea demnächst doch mal weinen sollte. caro ging die ersten drei male ohne probleme zur tagesmutter, fing dann beim abschied allerdings immer an, zu heulen, wenn ich ging. ich habe mich aber an der tür selbst überzeugt, dass sie sofort wieder aufhört, sobald ich verschwunden bin.
denke, die tagesmutter kann einfach besser auf ein kind eingehen als die wenigen erzieherinnen in solch großen kita-gruppen. für das alter unserer kids sicher idealer.
viele grüsse, sep
Hey klasse... Glückwunsch!! o.T.
Prima, ich freu mich fuer Euch! (oT)
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen