Jonas wieder fit :-))
außerdem hab ich angefangen, mich mal nach einem kiga-platz umzugucken. hoffe dass wir in den privaten ein paar strassenw eiter reinkommen, der ist echt total schön und auch das konzept gefällt mir gut. falls es jemanden interessiert, der kiga ist online unter kunterbuntvilla mit dem üblichen davor und dahinter. drückt uns die daumen, dass es klappt, nina
Re: Jonas wieder fit :-))
Melle hatte gefragt ob wir uns mal wieder treffen wollen. Ist ja klasse dass Jonas auch wieder mit treffen darf :-)
Bei wem ist mir egal. Gerne auch bei mir. Falls wieder bei Dir (Wetter/Garten) bin ich dafür dass Melle und ich dann etwas mitbringen. Was zum Mampfen und Getränke. Sonst müssen wir demnächst bald Kostgeld bei Dir abgeben *lol*.
Und wegen dem KiGa drücke ich ganz fest die Daumen!!!
Hihi, das Thema weiter beurlauben lassen wegen Leon´s drittem Geburstatag und KiGa-Anfang, hat sich ja nun erledigt. Trotzdem muss ich zusehen dass ich ihn nun wenigstens im Sommer ´05 reinbekomme.
LG und bis bald
Mel
wollten uns überigens demnächst mal in der auermühle treffen. da kannst du ja auch kommen, ist echt schön da. dafür muß aber besseres wetter sein, sonst lohnt sicher der spielplatz nicht. muß mal susanne, melle und zenobia anfragen. hoffe aber, dass wir uns sonst noch vorher treffen. wann ist mir egal, hab außer donnerstags nachmittags und am 7.7. noch nix vor. schlag einfach mal was vor!
Ich schick mal ne Mail rum, auch an Melle.
Mel
schön, daß es Jonas wieder gut geht :-)
LG
Nicky
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen