Suchen Menü

Jonas wieder fit :-))

war heute mit jonas noch mal beim doc, soweit ist alles o.k. und ansteckend ist er auch nicht mehr!
außerdem hab ich angefangen, mich mal nach einem kiga-platz umzugucken. hoffe dass wir in den privaten ein paar strassenw eiter reinkommen, der ist echt total schön und auch das konzept gefällt mir gut. falls es jemanden interessiert, der kiga ist online unter kunterbuntvilla mit dem üblichen davor und dahinter. drückt uns die daumen, dass es klappt, nina
Bisherige Antworten

Re: Jonas wieder fit :-))

Hey prima.
Melle hatte gefragt ob wir uns mal wieder treffen wollen. Ist ja klasse dass Jonas auch wieder mit treffen darf :-)
Bei wem ist mir egal. Gerne auch bei mir. Falls wieder bei Dir (Wetter/Garten) bin ich dafür dass Melle und ich dann etwas mitbringen. Was zum Mampfen und Getränke. Sonst müssen wir demnächst bald Kostgeld bei Dir abgeben *lol*.
Und wegen dem KiGa drücke ich ganz fest die Daumen!!!
Hihi, das Thema weiter beurlauben lassen wegen Leon´s drittem Geburstatag und KiGa-Anfang, hat sich ja nun erledigt. Trotzdem muss ich zusehen dass ich ihn nun wenigstens im Sommer ´05 reinbekomme.
LG und bis bald
Mel

Re: Jonas wieder fit :-))

treffen ist gut - wo und wann ist mir egal! wenn ihr her kommt müßt ihr aber nix mitbringen - spare ja schließlich spritkosten :-) und zeit. außerdem ist mir hier immer ganz recht weil ich den enro dann nicht so lange alleine lassen muß. mitnehmen ist ja auch nicht so das wahre weil er ja immer das auto vollkotzt und außerdem so doll haart. das will ich echt keinem antun.
wollten uns überigens demnächst mal in der auermühle treffen. da kannst du ja auch kommen, ist echt schön da. dafür muß aber besseres wetter sein, sonst lohnt sicher der spielplatz nicht. muß mal susanne, melle und zenobia anfragen. hoffe aber, dass wir uns sonst noch vorher treffen. wann ist mir egal, hab außer donnerstags nachmittags und am 7.7. noch nix vor. schlag einfach mal was vor!

Re: Jonas wieder fit :-))

Ich kann auch immer ausser Do+Sa (Pferd) und am nächsten Dienstag nicht, weil da hab ich Purzeltag. Da könnt ihr höchstens alle zu mir kommen. Sind aber nur noch Stehplätze frei (oje, ich weiss gar nicht wohin mit der ganzen Bagage) ;-)
Ich schick mal ne Mail rum, auch an Melle.
Mel

Re: Jonas wieder fit :-))

Hallo Nina,
schön, daß es Jonas wieder gut geht :-)
LG
Nicky
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen