Suchen Menü

Joggertipps

Hilfe,
der Urlaub naht und wir brauchen dringend nen Kinderwagen/Jogger den man echt klein zusammenklappen kann und der natürlich auch gut ist!!
Könnt ihr ein paar Tipps geben??
LG und danke im vorraus
Sabrina
Bisherige Antworten

Re: Joggertipps

Also wir haben einen Jogger von Santos Beger, gabs bei Neckermann und Baby Butt, der ist baugleich wie der alte TfK Joggster, aber das MOdell von 2002 von TfK wäre mein persönlicher Favorit da der auch Liegepositon hat.
Wir hatte mal den Hauck Jogger aber der ist Schrott, haben wir gleich wieder zurückgebracht.
Ach ja wir haben einen Kombi und waren mit Jogger und Hund und Gebäck im Urlaub. Der Kiwa nimmt die halbe Seite des Kofferaums ein, aber man kann noch locker was draufstapeln da flach und die andere Hälfte des Kofferaums gehört unserm Hund. Im Kofferaum von Swiegers passt er auch locker rein.
Guck mal im I-net wo es TfK bei euch in der Nähe gibt, denn den Santos hab ich nur im Versandhandel gesehen.
LG Pek

Re: Joggertipps

Hi,
wir haben den TFK-Jogger und ich war eigentlich sehr zufrieden damit (sehr handlich und leicht, auch gut zusammenklappbar) allerdings ist mir letztens ein Aluminiumrohr durchgebrochen als ich vom Inlinern kam! Hmmm das spricht finde ich nicht für den TFK! Ich würde mir heute wohl auch den Quinny kaufen, habe die dreirädrige Buggy-Version davon und bin super zufrieden. LG Tina

Re: Joggertipps

Hallo Sabrina,
wir haben seit 2 Jahren den Quinny Freestyle Jogger und sind immer noch super zufrieden.
Er ist sehr leicht und wendig, zusammengeklappt ging er sogar in einen Twingo-Kofferraum.
Viele Grüße
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen