Suchen Menü

Jogger

Ich suche einen vernünftigen, preiswerten Jogger zum Inliner fahren. Kann mir jemand einen Tipp geben? LG, Tanja
Bisherige Antworten

Re: Jogger

hallo tanja
wir haben uns letztes jahr den quinny freestyle 3 gekauft, der ist mit 199,- euro recht günstig in der anschaffung und ich bin wirklich super zufrieden mit dem teil. wir waren oft mit den inlinern unterwegs, ich würde den quinny empfehlen :o) lg inez

Re: Jogger

in erster linie solltes du dich informieren welche jogger überhaupt für sport und vor allem fürs inliner empfohlen werden und das ist aktuell immer noch eine marke bzw ein modell das vom tüv und anderen einrichtungen genannt wird.
quinny und teutonia zb werden namentlich genannt und aus sicherhistgründen wird massiv von einer nutzung fürs inlinern abgeraten.
da wir genau die gleiche idee hatten und uns mal schlau gemacht haben sind wir dann zum TFK joggster gekommen der vom TÜV eben auch namentlich als einzigstes modell genannt wird mit dem man inlinern kann.
TFk selbst veranstaltet auch regelmäßige inliner treffs
anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen