Suchen Menü

Jogger von Baby-Walz

Hallo!
Eine Freundin von mir möchte den Jogger von Baby-Walz für ca. 200 EUR kaufen. Hat den jemand von euch? Seid ihr damit zufrieden?
Danke für die Antworten!
Alexandra
Bisherige Antworten

Re: Jogger von Baby-Walz

Also, wenn sie den Jogger von TfK kaufen will, kann ichs nur empfehlen, haben das baugleiche Modell von Santos. Wobei ich eher zum bessern Modell dem TfK Joggster tendieren würde, da gibt es noch so extras.
Wenn sie aber das Kombimodell mit Babyschale kaufen will, dann würde ich eher abraten, denn der Buggy hat dann wohl nur eine Ruheposition, aber Liegeposition braucht man noch beim Buggy, falls die Kleinen mal einnicken.
Also TfK ist da schon eine sehr gute Wahl, der Joggster hat dann auch eine Babyschale, kostet dann aber auch komplett mit Schale dann gut 300?, ist aber noch sehr günstg im Vergleich zu anderen Marken.

Re: Jogger von Baby-Walz

Hallo Alexandra!
Ich selbst habe ja einen Jogger von Quinny, würde mir heute aber den Joggster von Tfk kaufen. Den habe ich mir mal genauer angesehen, der ist wirklich super.
Welcher im Baby Walz angeboten wird, weiß ich aber leider nicht. Deiner Freundin würde ich raten, sie soll besser in einen Laden gehen und das Teil mal genau unter die Lupe nehmen, anfassen, zusammenklappen, etc... Weil so aus dem Katalog alleine, würde ich mich das nicht trauen. Man hat die Dinger ja doch länger.
LG Birgit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen