Suchen Menü

Jogger - aber welchen?

Hallo
unser Peg Perego OlikoMatic Buggy war nun schon 2x in Reparatur (ist erst ca. 6 Monate alt) und fängt nun schon wieder an, sich zu verziehen! Ist nach der letzten Raparatur eh etwas schief im Sitz (meiner Meinung nach)
Ich gehe nun davon aus, daß ich in 1 - 2 Wochen wieder zum Reparaturdienst latschen kann und dann werde ich mein Geld zurück verlangen.
Wir haben uns nun entscheiden, daß wir dann gerne einen Jogger möchten, nur wissen wir nicht, welchen wir nehmen sollen.
Ich tendiere zum ABC Design - Spezial Air, bin mir aber nicht sicher.
Könnt Ihr mir was empfehlen? Nur bitte einen, der einen humanen Preis hat :-))))
Auf viele Antworten hoffen einen lieben Gruß
Verena
Bisherige Antworten

Re: Jogger - aber welchen?

Hallo Verena, ich glaube, ich habe Dir schon mal gemailt wegen dem kaputten Buggy. Ich habe selbst sowohl einen Peg Buggy, der meistens aber im Auto ist, und eine Jogger von ABC-Design. Und zwar seit letzten August als Ersatz für den Sportwagen. Ich habe ein Auslaufmodell im Lagerverkauf bei ABC-Design geholt, das Modell, das sowohl ein verstellbare Fußstütze hat, als auch eine feste Rückenlehne, die von richtiger Sitzposition bis zu richtiger Liegeposition verstellt werden kann. Im Lagerverkauf kostete der Jogger DM 199,-, meine Freundin kaufte ihn bei einem Kiwa-Händler in Marktheidenfeld für DM 275,-. Den genauen Namen müsste ich nachschauen. Wichtig war für mich halt die Rückenlehne, und auch das Fußteil, da konnte dann auch unser Kleinster, damals 1 Jahr, prima sitzen und liegen. !Aber: so klein wie den Buggy kannst Du einen Jogger nicht zusammenlegen, daher auf alle Fälle das Auto zum Ausprobieren mitnehmen.LG Anja

Re: Jogger - aber welchen?

Hi Verena, ich weiss ja nicht, was Du "human" findest :-) Ich habe den Hartan - Skater, finde ihn mittlerweile als Sportwagen sehr gut, als Babykarosse war er viel zu eng. Joggen würde ich damit allerdings nicht (auch nicht skaten :-), weil er doch sehr schnell Rücklastig ist, d.h. am Kopfteil reht schwer, wenn da noch eine Tasche dranhängt und das Kind ggf. mal in der Waagerechten pennt. LG, Dani

Re: Jogger - aber welchen?

Hallo Verena
Ich habe da noch eine Empfehlung. Ich habe als Naomi 11 Monate alt war bei ebay einen Sportwagen von Horn ersteigert mit einem Geschwistersitz. Er hat 4 grosse luftgefüllte Räder und auch mit zwei schweren Säcken am Griff kippt er nicht. Ich kenne eure Familienplanung nicht aber wenn allenfalls mal noch ein zweites Kind kommen sollte dann ist so ein mitgelieferter Sitz super. Die lehne lässt sich völlig flach stellen und somit geht das ganze auch für ein Neugeborenes. Allerdings ist der Wagen sehr gross wenn er zusammen geklappt ist und ich habe noch einen Graco Mirage im Auto, für unterwegs, der war ager Second hand und ganz billig.
Gruss
Karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen