Jogger - aber welchen?
unser Peg Perego OlikoMatic Buggy war nun schon 2x in Reparatur (ist erst ca. 6 Monate alt) und fängt nun schon wieder an, sich zu verziehen! Ist nach der letzten Raparatur eh etwas schief im Sitz (meiner Meinung nach)
Ich gehe nun davon aus, daß ich in 1 - 2 Wochen wieder zum Reparaturdienst latschen kann und dann werde ich mein Geld zurück verlangen.
Wir haben uns nun entscheiden, daß wir dann gerne einen Jogger möchten, nur wissen wir nicht, welchen wir nehmen sollen.
Ich tendiere zum ABC Design - Spezial Air, bin mir aber nicht sicher.
Könnt Ihr mir was empfehlen? Nur bitte einen, der einen humanen Preis hat :-))))
Auf viele Antworten hoffen einen lieben Gruß
Verena
Re: Jogger - aber welchen?
Ich habe da noch eine Empfehlung. Ich habe als Naomi 11 Monate alt war bei ebay einen Sportwagen von Horn ersteigert mit einem Geschwistersitz. Er hat 4 grosse luftgefüllte Räder und auch mit zwei schweren Säcken am Griff kippt er nicht. Ich kenne eure Familienplanung nicht aber wenn allenfalls mal noch ein zweites Kind kommen sollte dann ist so ein mitgelieferter Sitz super. Die lehne lässt sich völlig flach stellen und somit geht das ganze auch für ein Neugeborenes. Allerdings ist der Wagen sehr gross wenn er zusammen geklappt ist und ich habe noch einen Graco Mirage im Auto, für unterwegs, der war ager Second hand und ganz billig.
Gruss
Karin
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen