Suchen Menü

Job & Kind - wer noch?

Suche persönlichen Kontakt zu Medienschaffenden (freiberuflich) mit "Anhang", ca. 1 Jahr alt, zwecks Erfahrungsaustausch und ggf. wechselseitiger Kinderbetreuung im
Raum Köln (Bergisch Gladbach).
Bisherige Antworten

Re: Job & Kind - wer noch?

Hi Gleichgesinnte, bin auch freie Journalistin und hab auch ne kleine Zwergin, 14 Monate....bin allerdings ( noch ) aus dem Ruhrpott.Da ich aber meistens in Köln arbeite ( und Ende des Jahres in die Richtung ziehe )wäre es echt klasse wenn wir irgendwie in Kontakt kommen könnten, hab nämlich auch das grosse Problem dass ich beruflich wieder mehr machen will aber niemanden für die Kurze habe.... Gruss erstmal aus Bochum von Danni mit Paulina

Re: Job & Kind - wer noch?

Hi Danni,
sorry, dass ich erst jetzt antworte, aber ich dachte, man würde bei einem neuen Beitrag benachrichtigt... ?!
Prima, dass du offenbar in einer ähnlichen Situation steckst und ähnliche Ziele hast - wir können ja gerne schon mal direkt (per E-Mail: [email protected]) in Kontakt treten - natürlich interessiert mich brennend, für wen du arbeitest und was du in Köln vorhast.
Freue mich auf Nachricht von dir!
Bis dahin!
AleX
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen