Suchen Menü

Jippie! Wir haben gebucht!!!+ Frage Center Park

Nachdem ich ja letzte Woche den Mega-Frust wegen Renovierung, Hauskauf und Umzug bekommen habe, hab ich heute morgen meinen Mann dazu überredet, noch ein paar Tage weg zu fahren. Und nun fahren wir von montags-freitags in den Center Park Bispinger Heide *freufreu*. War n Last-Minute Angebot und eigentlich haben wir auch keine Zeit dafür, aber es muß sein. Wenn mein Mann seine neue Arbeit Mitte August anfängt und ich auch nach den Sommerferien wieder arbeiten muß und wir hoffentlich umgezogen sind und ich immer schwangerer werde und und und... da mußten wir einfach mal raus.
So, und nun noch ne Frage: wer war schon mal in Bispingen und hat es euch gefallen? *neugierigbin* Und an was sollten wir noch so denken, was ihr im Urlaub erst gemerkt habt?
Danke fürs Zulesen
LG KAtja
Bisherige Antworten

Was kostet der ganze Spaß eigentlich?o.T.

Re: Was kostet der ganze Spaß eigentlich?o.T.

Hallo!
Wir zahlen dafür 619 Euro, ist ein Bungalow mit 77 qm. 2 Schlafzimmer, Küche und Wohnzimmer. Ist wohl alles kindermäßig eingerichtet, mit Spielzeug für Simon und ein Zirkuszeltzimmer. Da wir wohnen ganz in der Nähe von Bispingen, so haben wir einen superkurzen Anfahrtsweg, sonst wären wir wahrscheinlich nicht auf Center Park gekommen.
Lg Katja

Re: Was kostet der ganze Spaß eigentlich?o.T.

Vielen Dank, ich habe gerade mal versucht, im Internet eine Homepage über Center Parks zu finden, doch leider bin ich wohl zu blöd.... Ich brauche aber auch DRINGEND Urlaub!
Gruß
Heidi

Re: Was kostet der ganze Spaß eigentlich?o.T.

Hallo,
gib einfach ...centerparcs.com ein, dann bist du da!
Meine Schwester war mal im Center-park bispinger Heide und fand es ganz toll!
Wir fahren da sicher auch mal hin, denn wir wohnen auch nicht weit weg davon! :-)
LG...Kerstin

Dankeschön,schon passiert! o.T.

Eigentlich braucht Ihr nur gute Laune und ...

solltet doch ein paar Taler für die Extras mitnehmen.
Wir waren jetzt schon 3x im Centerparc Bispinger Heide und es war jedesmal klasse. Für Kinder ist echt gut gesorgt. Kinderbett und Hochstuhl sind vorhanden und - bis auf den Kamin - ist das Bungalow auch wirklich kindersicher.
Ja, an was sollte man denken? Handtücher für den Bungalow-Gebrauch sind genügend da, also braucht man nur welche zum Schwimmengehen. Aber auf jeden Fall Geschirrhandtücher und Spülmittel und so´n Zeug mitnehmen, kann man auch extra buchen, aber das kann man gut noch in eine Ecke quetschen.
Als Tipp: Gönnt Euch auf jeden Fall am Abend (ab 17.00 geöffnet) das Buffet. Ich weiss leider nicht mehr, wie das Lokal im Market Dome heißt, aber es gibt dort jeden Tag Spezialitäten eines anderen Landes - echt köstlich und zum Sattessen bis man platzt. Wir waren da, als es mexikanisch gab - oberlecker!
Viel Spaß dann - ach und den Fotoapparat nicht vergessen!
Susanne

Re: Eigentlich braucht Ihr nur gute Laune und ...

Hallo Susanne!
Jetzt wo du es schreibst, fällt mir ein, dass du das schon mal beim Forumstreff erzählt hast, dass du da warst. Danke für die Tipps! Ich freue mich schon riesig drauf, wird bestmmt toll.
Warst du heute bei Planten un Blomen? Wenn ja, wie wars??
Lg Katja
P.S: Wie fand es Kilian denn in Bispingen?

Re: Jippie! Wir haben gebucht!!!+ Frage Center Park

Hi Katja!
Mensch, das hört sich ja super an! Klasse! Ich wünsche euch einen erholsamen Urlaub! Erzähl dann mal, wie es war. Wir hatten nämlich die Idee, nach meiner Prüfung im Oktober dorthin zu fahren für ne Woche - dann könnten wir euch auch besuchen kommen *freu*.
Fahrt ihr jetzt Montag schon los?
LG Janet

@Janet

Huhu Janet!
Das ist ja ne klasse Idee, im Oktober kommt ihr dann vorbei- okey??? (dann ist hoffentlich alles fertig im Haus)
Bispingen ist von uns nur wenige km entfert ( ca. 12 oder so), spätestens dann klappt das wohl mit einem Treffen. Mit dem Konzert sieht es nämlich im Moment eher schlecht aus...
So, ich räume gerade unserem Wohnzimmerschrank aus- jetzt gehts weiter.
Lg Katja
P.S: Wir fahren vom 11.-15.8.

@ Katja

Hallo Katja!
Na, dann habt ihr ja doch noch ne Woche Zeit :-). Ist ja schade, wenn das mit dem Konzert nicht klappt, aber ich kann es verstehen. Macht euch nicht noch mehr Stress als ihr sowieso schon habt!
Mit dem Telefonieren wird´s am Mittwoch bei mir wohl nicht klappen. Jens hat frei und entweder geh ich zum GD oder wir gehen ausnahmsweise mal alle drei woanders hin. Vielleicht finden wir einen anderen Abend? Donnerstag ist Jens auch weg, da würde es von mir aus gehen.
LG Janet

Re: @ Janet

Mmmhh, Donnerstag geht bei uns nicht, haben gerade mit unseren Nachbarn (die mit den 3 Kids, von denen ich erzählt habe) ein nettes Grillen ausgemacht. Laß uns das doch spontan entscheiden, oder? Im Moment nervt Ulf, dass ich Sachen packe, wenn ich da noch stundenlang rede würde...., naja, mal sehn, wie es nächste Woche aussieht. Vielleicht schaffen wir das ja mit dem kompletten Umzug nächste Woche *hoffhoff*
Lg Katja
P.S: Ach, da fällt mir ein: schläft Nico im Moment auch so schlecht ein??? Ist das wieder ne Phase? Vor 21 Uhr bekommen wir ihn meistens nicht ins Bett... :-((
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen