Suchen Menü

Jipiiiiiiiiiiiii sie läuft und läuft und läuft und

läuft. Ja sie hat es geschnallt nach 14 Monaten, drei Monaten um den Tisch gerenne und vielen Beulen. Sie ist mir heute entgegengelaufen als hätte sie nie was anderes gemacht. LG Tini die ja sooooo stolz ist
Bisherige Antworten

Re: Jipiiiiiiiiiiiii sie läuft und läuft und läuft und

Hallo Tini!
Klasse!!! Sarah hat es heute auch nach 14 Monaten (na ja, fast 15....) geschnallt! Allerdings kann man das bei ihr kaum als Laufen bezeichnen, sie scheint mein "marathongen" geerbt zu haben, denn sie rennt sofort los - bis zum nächsten Sturz! Irgendwie tut´s mir ja fast leid, dass die Krabbelphase dann wohl bald vorbei ist, denn die kommt nie wieder - für den Rest ihres Lebens laufen die Kleinen jetzt...
Frohes Nachlaufen!
Christiane

Re: Jipiiiiiiiiiiiii sie läuft und läuft und läuft und

Hallo!
Ich verstehe deine Freude, mein Erik läuft auch seit paar Tagen. Noch nicht so sicher, aber doch.
Lg,Gloria

Re: Jipiiiiiiiiiiiii sie läuft und läuft und läuft und

Na, supi!
Bei uns wirds wohl ähnlich laufen, Celinchen konnte auch alles immer von einem Tag auf den anderen.
Dann wuseln sie um einen rum, die Minimenschen, einfach süß. Schlaf gut, und liebe Grüße, tine

*mitjubel*

hach wie schön! herzlichen glückwunsch ;o))
gruß, ariane
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen