Suchen Menü

Jetzt werde ich verrückt!! :-))))

Gestern Abend wurde Luca noch mal wach und mein mann hat ihn dann geholt und prompt ist er dann wieder in seinen Arm eingeschlafen, obwohl er nicht mal auf der Couch war, also zurück ins Bett, kaum in Bett, war Luca wieder kurz wach und ist alleine wieder eingeschlafen und hat dann durch geschlafen bis um 4 Uhr morgens. Wow!! Ich glaube ich habe keinen kleinen Bub mehr. Ich denke, er versteht ganz langsam dass er auch alleine einschlafen kann und doch noch knuddeln kann, wenn ich nicht da bin, aber ich wäre natürlich nicht sauer oder enttäuscht, wenn er auf einmal wieder auf unseren Arm einschlafen würde oder in der Nacht kommen würde, denn das macht uns gar nicht aus. Klar ab und zu, fragt man sich echt, muß das sein aber mein Kinderarzt hat mir eben mal gesagt, das ist nicht schlimm und ich werde meinen Kinderarzt auch glauben (er war schon bei mir der Kinderarzt und ist einfach super).
Na mal kucken, wie sich das entwickelt.
Bis dann mal Corinna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen