Jetzt schon eigenen Staubsauger??
LG Andrea
Re: Jetzt schon eigenen Staubsauger??
ich sauge auch, wenn Becci dabei ist. Sie läuft immer hinter mir hier und versucht, den An-/Ausknopf zu finden... Also wenn Du bei e-bay was Nettes findest, dann kauf' doch so einen Staubsauger. Ob das "Spielzeugteil" dann genauso uninteressant wie Spielzeugtelefone ist - hmmm, da hilft wohl nur ausprobieren...
Aber freu Dich doch, so einen "ordendlichen" Sohn zu haben :-)
Schönen Abend!
Stefanie
Philip liebt den Sauger auch so wahnsinnig. Allerdings ist er schon älter und schafft so ein bißchen Strecke. Wenn der Sauger allerdings über die Schnur gezogen werden muß, kapituliert er und wird jähzornig ;-((((((. Aber er geht gezielt auf Krümmel los und saugt diese weg.
Einen eigenen Sauger bekommt er nicht mehr, da ich glaube, dass er daran schnell das Interesse verliert, da er ja nicht richtig saugt.
Ich habe ein Kind in meinem Miniclub, der hat den Mini- Miele Sauger und liebt ihn abgöttisch. Dieser Junge ist schon 2 Jahre und benutzt ihn täglich. Bei ihm hat sich die Anschaffung gelohnt.
LG Britta
also Emi hat seit Weihnachten auch ihren eigenen Staubsauger und jedesmal wenn ich sauge saugt sie mit ihrem mit. Wenn wir von anderen Kindern Besuch bekommen (kuckuck Jona :o) ), dann wird er sofort von denen in Beschlag genommen. Also ich kann die nur empfehlen. LG Tina
Tja, ich kann das nur bestätigen - Staubsauger sind ganz große Klasse! Wir haben nun auch einen, weil Jona in nem second-hand-Laden lediglich ein Stück Saugrüssel (!) erblicken musste, um sofort laut loszujauchzen. Mein ach so ruhiges Kind ist vor Begeisterung völlig ausgerastet, da war kein Halten mehr! Meine Mutter hat sofort den Geldbeutel gezückt, durfte das ersehnte Gerät aber nur unter lautstarkem Protest zur Kasse tragen und auch der Heimweg war fast zu lang für Jona *g*. Der einzige Nachteil an dem Ding: Es ist laut und saugt eigentlich kaum. Aber wenn der Knirps glücklich und beschäftigt ist...
LG, Sonja
Wir hatten Justin zu Weihnachten einen ganzen Putzagen gekauft. Dort war auch ein Sauger mit bei. Er liebt ihn heute noch abgöttisch und wurschelt damit rum. Er liebt ihn so doll, dass Mama u. Papa schon die Batterien rausgenommen hatten ;-) LG Tanja
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen