Suchen Menü

Jetzt passt mal auf!!!!

ER HAT DURCHGESCHLAFEN!!!!!!!!! *tanzsingstep*
Guten Morgen Ihr Lieben,
Yannick hat tatsächlich von gestern abend 20.15 bis eben um halb 8 geschlafen, er ist nicht einmal aufgewacht *freu* Das ist das erste mal seit 10 Monaten *jubel* Und das trotz seiner schlimmen Zähne im Moment. Mensch, ich freu mich ja so.
Also *riesenkannekaffeinsforumschieb* Laßt es euch schmecken *g*
LG
Nicky
Bisherige Antworten

Kaffeee... danke... *nixgeschlafenhab* o.T.

Re: Kaffeee... danke... *nixgeschlafenhab* o.T.

Hallo Itzbitz,
wie gehts Dir denn? Ist wieder alles in Ordnung bei euch? Würde mich freuen, wenn Du Dich mal meldest.
LG
Nicky

Re: Jetzt passt mal auf!!!!

guten morgen
hey, das freut mich echt für dich, obwohl du das nicht so verdient hast....lol....von wegen er zahnt ganz schlimm....pahhhhh
benjamin ist alle stunde aufgewacht...*gähn* und hing mir nur an der brust:O((
lg andrea

Re: Jetzt passt mal auf!!!!

Hi Andrea,
ich hab gestern noch im Chat schnell was geschrieben, aber da warst Du schon weg. Ich hab wegen Osanit nachgeguckt. Das ist ein Mischprodukt, unter anderem mit Chamomilla, aber noch anderen Sachen. Vielleicht ist deswegen die Wirkung nicht so? Ich würde es mal ausprobieren, vielleicht wirkt reines Chamomilla ja besser als Osanit? Ist ja bei anderen Medikamenten nicht anders, Kombipräparate wirken nicht so, wie sie sollen, weil sie sich gegenseitig die Wirkung nehmen. Wäre ja mal einen Versuch wert.
Obwohl, ich sag jetzt nicht, daß die durchgeschlafene Nacht an dem Chamomilla liegt, das kann auch Zufall gewesen sein, ich warte erst mal ab, was passiert *g*
LG
Nicky

Re: Jetzt passt mal auf!!!!

dankew für deine information, werde mir das mal besorgen.
konnte gestern nicht mehr tippen, die tastatur spinnt.
hoffe, dass es bei euch anhält mit dem durchschlafen.
lg andrea

Mist, zu spät, Platz an Heizung besetzt! ;-) oTLG

Tja, da mußt Du schon früher aufstehen ;-) o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen