Jetzt noch neue Sandalen?
Bin irgendwie am hin und her überlegen. Die sandalen von Selina passen nicht mehr richtig. Aber jetzt noch neue kaufen? Auf der anderen Seite überleg ich mir, ob es so toll ist, falls es doch noch ein paar schöne Tage gibt, sie in geschlossenen Schuhen rumlaufen zu lassen. Sie hat ja nur draißen welche an, weil sie halt doch immer wieder laufen möchte. Wahrscheinlich erübrigt sich das Problem eh, weil es keine gescheiten Sandalen mehr gibt.
Hätten ihre Füße nicht noch ein bischen mit dem achsen warten können?
LG Jana
Re: Jetzt noch neue Sandalen?
manche Geschäfte verkaufen jetzt Sommerware mit reichlich Rabatten.
Selbst hier "aufm Dorf" gab es > 20 % ...
franzi
Heute regnets eh.LG Jana
gibt's bei Euch vielleicht grade einen Kinderflohmarkt? Moritz kann erst seit drei Wochen richtig laufen und da habe ich ihm ein paar sehr gut erhaltene Sandalen für 50 Cent auf dem Flohmarkt gekauft. Passen prima und er läuft toll dadrin. Wenn die Schuhe nicht ausgelatscht sind, sehe ich eigentlich keinen Grund, sie nicht auch gebraucht zu kaufen. Neue Sandalen lohnen sich doch eigentlich überhaupt nicht mehr - eigentlich schade, daß der "Sommer", sofern es einer war, schon rum ist...
Liebe Grüße,
Vroni
LG Jana
Ganz ehrlich??...ich würde keine Sandalen mehr kaufen. Wir haben schon fast Mitte September und laut Wetterbericht war´s das so ziemlich mit dem Sommer. Es sei denn, das Megaschnäppchen kreuzt Deinen Weg. Ansonsten tun es auch die geschlossenen Schuhe mit dünnen Söckchen drin. Ich hab Sharleen Mitte Juli welche gekauft, brauchte 3 Läden und reduzierte gab´s auch nicht mehr. Bis dahin
Tina
LG
Ike (die gerade bei Wetter online gesehen hat, dass hier das Wetter gar nicht sooo schlecht werden soll)
LG Jana
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen