Suchen Menü

Jetzt noch neue Sandalen?

Hallo!
Bin irgendwie am hin und her überlegen. Die sandalen von Selina passen nicht mehr richtig. Aber jetzt noch neue kaufen? Auf der anderen Seite überleg ich mir, ob es so toll ist, falls es doch noch ein paar schöne Tage gibt, sie in geschlossenen Schuhen rumlaufen zu lassen. Sie hat ja nur draißen welche an, weil sie halt doch immer wieder laufen möchte. Wahrscheinlich erübrigt sich das Problem eh, weil es keine gescheiten Sandalen mehr gibt.
Hätten ihre Füße nicht noch ein bischen mit dem achsen warten können?
LG Jana
Bisherige Antworten

Re: Jetzt noch neue Sandalen?

Hi,
manche Geschäfte verkaufen jetzt Sommerware mit reichlich Rabatten.
Selbst hier "aufm Dorf" gab es > 20 % ...

Re: Jetzt noch neue Sandalen?

hallo, ich habe letzte Woche auch noch neue Sandalen für nur 19 Euro gekauft. Jetzt trägt sie diese noch draussen und danach als Hausschuhe drinnen:-)
franzi

Re: Jetzt noch neue Sandalen?

Ja, die anderen, die haben wir schon im Nach-Sommerschlußverkauf gekauft. Aberr jetzt hab ich schon lange keine mehr gesehen, die ich kaufen würde.
Heute regnets eh.LG Jana

Re: Jetzt noch neue Sandalen?

Hallo Jana,
gibt's bei Euch vielleicht grade einen Kinderflohmarkt? Moritz kann erst seit drei Wochen richtig laufen und da habe ich ihm ein paar sehr gut erhaltene Sandalen für 50 Cent auf dem Flohmarkt gekauft. Passen prima und er läuft toll dadrin. Wenn die Schuhe nicht ausgelatscht sind, sehe ich eigentlich keinen Grund, sie nicht auch gebraucht zu kaufen. Neue Sandalen lohnen sich doch eigentlich überhaupt nicht mehr - eigentlich schade, daß der "Sommer", sofern es einer war, schon rum ist...
Liebe Grüße,
Vroni

Re: Jetzt noch neue Sandalen?

Hab am Samstag danach geschaut, aber nur geschlossenen gefunden. Sie hatte ja nur jeweils 1 Paar. Der nächste ist in 2 Wochen und wenn da die Sonne scheint... Heute regnet es.
LG Jana

Re: Jetzt noch neue Sandalen?

Hallo Jana!
Ganz ehrlich??...ich würde keine Sandalen mehr kaufen. Wir haben schon fast Mitte September und laut Wetterbericht war´s das so ziemlich mit dem Sommer. Es sei denn, das Megaschnäppchen kreuzt Deinen Weg. Ansonsten tun es auch die geschlossenen Schuhe mit dünnen Söckchen drin. Ich hab Sharleen Mitte Juli welche gekauft, brauchte 3 Läden und reduzierte gab´s auch nicht mehr. Bis dahin
Tina

Re: Jetzt noch neue Sandalen?

Wenn "nicht mehr richtig passen" bedeutet, dass sie nur nicht mehr viel platz vorne hat, würde ich sie einfach noch anziehen. Wenn natürlich die Zehen schon vorne rausschauen und die Socken Löcher kriegen, würde ich mal nach so Ledersocken schauen, die man nämlich auch gut als Hausschuhe tragen kann.
LG
Ike (die gerade bei Wetter online gesehen hat, dass hier das Wetter gar nicht sooo schlecht werden soll)

Re: Jetzt noch neue Sandalen?

Da es heute bei uns regnet, laß ich das jetzt eh mit den Sandalen. Entweder mir laufen welche, die gaaanz billig sind über den Weg, oder ich laß es. Ihre geschlossenen sind ja auch nicht soo schwer und dick.
LG Jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen