Suchen Menü

Jetzt mal Butter bei die Fische!!!

Aaaalso mich würde mal interessieren wer jetzt wirklich zum Forentreffen nach Kassel kommt!!!
Ich weiss von Ina das sich ca. 18 Mama´s gemeldet und davon erst 5 feste gebucht haben.
Wer kommt denn nun WIRKLICH??
Hmm, Blue Moon, SusanneB, Danny aus Ffm, Mel@nie mit @lina, Hexle76, carola-twins, Joan, , Nina & Jonas, Baerbel, Jennie*, ihr fehlt noch.
Sagt doch mal büdde was ihr jetzt vor habt!
LG und gute n8
Christina
Bisherige Antworten

Und ich dachte, es geht ums Essen *fg* o.T.

Re: Jetzt mal Butter bei die Fische!!!

Ich ruf morgen an, um zu buchen, musste vorher noch ein, zwei dinge klären.
gruß,
ariane

Re: Jetzt mal Butter bei die Fische!!!

Haaallo - also ich steh regelmäßig mit Ina in Kontakt und damit ihr auf dem Laufenden seid - mit ihr meine ich alle Teilnehmenden oder Interessierten - wollte sie ja eine Liste in ihr Profil stellen. Aber vorab hier nochmal meine Planung:
Aaaaalso: Tamara kommt ja gerade in der Zeit in den KiGa und da ich nicht weiß, wie sie das auf die Reihe kriegt will ich mir die Teilnahme noch offen lassen. Wie ich uns aber so einschätze (wir sind ja gern überall dabei, wo was los ist), werden wir schon kommen, allerdings ggf. privat wohnen, da ich div. Verwandtschaft in und um Kassel herum habe. Da ich aber wg. KiGa aber nicht weiß, wann ich am Freitag loskomme kann es auch sein, daß ich nur Samstag komme und ggf. den Sonntag noch. Also wie ihr seht, alles leider offen, aber das hat sich eben jetzt so ergeben, weil wir immer weiter mit dem Termin gerückt sind, im MÄrz wäre das ganze für mich unproblematischer gewesen. Und ich komme dann auf jeden Fall nur mit Kind, ohne Freund.
Ich hoffe, der Rest äußert sich auch noch, würde mich nämlich auch interessieren.
LG Danny

Re: Jetzt mal Butter bei die Fische!!!

Hallo Christina,
bin gestern aus dem Urlaub gekommen und habe auch eine Mail bekommen von Ina, aber in meinem Wahn hab ich sie mit anderen gelöscht.
So und als ich jetzt eben nochmal in den Kalender schaute fiel mir der Geburtstag meiner Schwägerin ein, die in Berlin wohnt. Ich weiß nicht ob ich da hin fahre. Also wenn nicht, dann komme ich nach Kassel, aber ohne Übernachtung. So weit ist das ja nicht von hier und da kann ich abends wieder fahren.
Es tut mir leid, aber nach dem Chaos im Urlaub, übernachte ich vorläufig nirgends mit den Zwergen.
Ich hoffe es war nicht allzu wirr und nicht böse sein.
Für die Organisation aber auch von mir ein dickes Danke.
LG
Carola

Ja - ich komme... mT

hab aber noch nicht gebucht, weil bei Männe noch nicht sicher ist, was los ist... aber ich komme BESTIMMTTTTT *versprech*!!! Sollte das Hotel ausgebucht sein (was ich nicht glaube) suche ich mir auf eigene Faust ne Pension oder so, o.k.??!
LG hexle

Ich muss doof sein...

...aber ich habe reserviert...und zwar ein Riesenzimmer, denn ich komme mit der ganzen Familie...mit Hund...mit Ehemann...mit Kindern...MeinMan fluecht shcon ueber mich - und hofft, dass da auch noch andere Maenner kommen...
Ach ja; fuer alle, die auch groessere Kinder haben..waere ja schoen, wenn ihr sie mitbringt, Deborah ist 8 und Judtih dann 5...
So und nun bitte...folgt meinem guten Beispiel...
LG
Peanut

TOLL Peanut!! Welchen Hund bringst du mit.....

...den der in die Tasche passt? LOL
Ich freu mich das es doch noch klappt!!!
lg christina

Re: TOLL Peanut!! Welchen Hund bringst du mit.....

ne, wenn, dann das Fusseltier...
LG
Peanut
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen