Jetzt mal Butter bei die Fische!!!
Ich weiss von Ina das sich ca. 18 Mama´s gemeldet und davon erst 5 feste gebucht haben.
Wer kommt denn nun WIRKLICH??
Hmm, Blue Moon, SusanneB, Danny aus Ffm, Mel@nie mit @lina, Hexle76, carola-twins, Joan, , Nina & Jonas, Baerbel, Jennie*, ihr fehlt noch.
Sagt doch mal büdde was ihr jetzt vor habt!
LG und gute n8
Christina
Und ich dachte, es geht ums Essen *fg* o.T.
Re: Jetzt mal Butter bei die Fische!!!
gruß,
ariane
Aaaaalso: Tamara kommt ja gerade in der Zeit in den KiGa und da ich nicht weiß, wie sie das auf die Reihe kriegt will ich mir die Teilnahme noch offen lassen. Wie ich uns aber so einschätze (wir sind ja gern überall dabei, wo was los ist), werden wir schon kommen, allerdings ggf. privat wohnen, da ich div. Verwandtschaft in und um Kassel herum habe. Da ich aber wg. KiGa aber nicht weiß, wann ich am Freitag loskomme kann es auch sein, daß ich nur Samstag komme und ggf. den Sonntag noch. Also wie ihr seht, alles leider offen, aber das hat sich eben jetzt so ergeben, weil wir immer weiter mit dem Termin gerückt sind, im MÄrz wäre das ganze für mich unproblematischer gewesen. Und ich komme dann auf jeden Fall nur mit Kind, ohne Freund.
Ich hoffe, der Rest äußert sich auch noch, würde mich nämlich auch interessieren.
LG Danny
bin gestern aus dem Urlaub gekommen und habe auch eine Mail bekommen von Ina, aber in meinem Wahn hab ich sie mit anderen gelöscht.
So und als ich jetzt eben nochmal in den Kalender schaute fiel mir der Geburtstag meiner Schwägerin ein, die in Berlin wohnt. Ich weiß nicht ob ich da hin fahre. Also wenn nicht, dann komme ich nach Kassel, aber ohne Übernachtung. So weit ist das ja nicht von hier und da kann ich abends wieder fahren.
Es tut mir leid, aber nach dem Chaos im Urlaub, übernachte ich vorläufig nirgends mit den Zwergen.
Ich hoffe es war nicht allzu wirr und nicht böse sein.
Für die Organisation aber auch von mir ein dickes Danke.
LG
Carola
Ja - ich komme... mT
LG hexle
Ich muss doof sein...
Ach ja; fuer alle, die auch groessere Kinder haben..waere ja schoen, wenn ihr sie mitbringt, Deborah ist 8 und Judtih dann 5...
So und nun bitte...folgt meinem guten Beispiel...
LG
Peanut
TOLL Peanut!! Welchen Hund bringst du mit.....
Ich freu mich das es doch noch klappt!!!
lg christina
Re: TOLL Peanut!! Welchen Hund bringst du mit.....
LG
Peanut
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen