Suchen Menü

Jetzt ist es wohl soweit .... :-((

wir werden uns heute wahrscheinlich von unserem hund nero verabschieden müssen.... nachdem er in der letzten zeit ja schon sehr starkt abgebaut hat geht heute gar nichts mehr. er hat seit 2 tagen nichts mehr gefressen und kann sich seit heute morgen kaum noch auf den beinen halten. ist sogar fast die treppe runter gefallen. in etwa 2 stunden kommt der tierarzt zu uns nach hause, mal sehen was der sagt. mache mir allerdings eher wenig hoffnung.... melde mich evtl. später noch mal,
traurige grüße, nina
Bisherige Antworten

Re: Jetzt ist es wohl soweit .... :-((

Hallo Nina
boah! wir denken an Euch! Leider, leider leben unsere Vierbeiner nicht ewig und es ist immer hart, sich von ihnen verabschieden zu müssen. Nero wird bestimmt im Hundehimmel ein nettes Plätzchen bekommen, mit einem vorgewärmten Körbchen, einer guten Aussicht zu Euch runter und... alle zwei Stunden gibt es wahlweise was zu fressen / was zu spielen / oder einen ewig langen Spaziergang durch den Himmelswald. Übrigens: Nero wird bestimmt auch Geena da oben treffen und Rodney und Cliff...
Alles Gute und halte Deinen Hund gaaaaaaaaaaanz fest!
REgula

Re: Jetzt ist es wohl soweit .... :-((

Hallo Nina, das ist ja schrecklich und der arme Hund tut mir echt leid. Ich drück Euch die Daumen, daß es für alle Beteiligten sanft zugeht.
vlG Susanne, die für Euch hofft

Re: Jetzt ist es wohl soweit .... :-((

Man jetzt hab ich aber nen Kloß im Hals.
Wünsche Nero das Beste, was es im Moment auch immer für ihn sein mag...
Bleibt es trotzdem bei morgen früh oder magst Du lieber nichts und niemanden sehen?
Mel
Es weht der Wind ein Blatt vom Baum
Von vielen Blättern eines
Das eine Blatt....man merkt es kaum
Denn eines ist ja keines
Doch dieses eine Blatt allein war Teil von deinem Leben
drum wird dieses eine Blatt allein Dir immer wieder fehlen...

Re: Jetzt ist es wohl soweit .... :-((

hallo nina,
*schluck*
es it so traurig, wenn ein geliebtes tier geht...
ich denke an euch und wünsche euch viel kraft.
liebe grüße,
anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen