Jetzt ist es offiziell....
Aber "Hallo" erstmal alle zusammen ;o)
Tim hatte heute Geburtstag, nun eigentlich ja immer noch, aber nach so einem ereignisreichen Tag schläft unser Spatz nun tief und fest!
Wer mehr über uns wissen möchte, schaut doch einfach in unser Profil. Die Geburtstagsfotos folgen natürlich noch!
LG Christina
Re: Jetzt ist es offiziell....
happy birthday to tim von
ariane und ellinor
Re: Jetzt ist es offiziell....
herzlichen Gluehstrumpf und eine gute Nacht dem - inzwischen - nicht mahr Geburtstagskind!
Herzlich Willkommen im Land der Kleinkinder!
Wir stehen mit RAt und Tat zur Seite, fuehl dich einfach wohl hier!
Liebe Gruesse
Monika
Ja so eine Freude! :)))
Na, da freu ich mich aber, dich mal wieder zu sehen! :)
Weißt du noch? Wir sind fast zeitgleich im Chat schwanger geworden. (Also... nicht GANZ im Chat..*g)
Unser Stefan wird in 14 Tagen 1 Jahr, wahnsinn wie die Zeit vergeht.
Alles Liebe
Franziska
dito!!
Wie geht es Euch??? Schön Dich mal wieder in den Foren zu sehen bzw zu lesen. Eigentlcih müssten wir uns mal wieder zum chatten verabreden, och es war immer sooooooooooooo nett, ich bleibe auch mal länger als 21.30 auf ;-))
Ich bin ja immer noch so müde, aber egal, Philip entschädigt für alles. Philip und ich ziehen in 3 Wichen in dieses Forum, ich freu mich schon.
So, nun muß ich Schnulleralarm gucken, ich lach mich immer kaputt.
Liebe Liebe Liebe Grüße
Britta
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen