Suchen Menü

Jetzt hats Sarah auch erwischt :-(

Mahlzeit,
komme gerade von KA wieder. Sarah hat sich wohl bei einem Kind in der Krabbelgruppe mit den Dreitagefieber angesteckt.
Seit Mittwochabend fiebert sie rum. Gestern Abend bis 40° und heute morgen immer noch knapp 39°. Die Mutter von dem betreffenden Kind rief auch gestern an und warnte mich schon vor. Aber das Fieber war ja schon da.
Hoffentlich wird es zum Sonntag besser mit ihr, sonst ist mein Mann mit dem kränkelnden Kind allein, weil ich ja für 3 Tage nach London fliege.
Drückt mal alle kräftig die Daumen.
LG Andrea
Bisherige Antworten

Re: Jetzt hats Sarah auch erwischt :-(

Hi Andrea, hm, immer dann, wenn man's so gar nicht gebrauchen kann; bin überzeugt, Dein Mann schafft das auch ohne Dich :-) Schöne Tage in London (und keine allzu hohe Telefonrechnung!)
Gute Besserung für Sarah.
Lg
Birgit

Re: Jetzt hats Sarah auch erwischt :-(

Och mönsch, wie doof. Aber das sollte schon klappen, dass der Papa ne halbwegs gesunde Sarah hat. Heisst ja nicht umsonst "3" Tage Fieber.
Ich wünsch Dir viiiiiiel Spass in London!!!
GLG aus Frechen
Ike

Re: Jetzt hats Sarah auch erwischt :-(

Hey Ike,
na Hoffentlich, DENN: Mein Mann kam gerade auch mit 38,6° und einen dicken Schnupfen von der Arbeit und ist jetzt noch eben zum Arzt :-(
Na, dann können die Schwiegers am Wochenende Sarah rund um die Uhr betüdeln.
LG Andrea (dienochnichtmalkoffergepackthat)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen