Suchen Menü

Jetzt hat es uns auch erwischt, Windel haelt nicht

Hallo Ihr Lieben,
Jetzt hat es uns auch erwischt, die Windel haelt nicht ueber Nacht, morgends ist die Kleine 'patschnass'.
Wir nahmen bisher die grossen vom Aldi, und waren SUPERDUPER zufrieden. Was nun?
DANKE!!!
Lari
Bisherige Antworten

Pampers Größe 5 sind wirklich klasse! o.T.

Re: Jetzt hat es uns auch erwischt, Windel haelt nicht

Wir nehmen auch schon fast immer die ALDI-Windeln und keine halten so gut dicht - außer nachts!! Da versagen sogar die ab und zu! Hab schon einige andere ausprobiert, die Babylove-Windeln (von KD oder DM?? Weiß ich grad nicht so genau) sind allerdings auch ziemlich dicht, aber nachts halten die auch nicht. Da hilft nur eins - über Nacht Flockenwindeln (die fetten Teile, die man sich während dem Wochenfluss zwischen die Beine klemmt *g*) in die Windel legen. Da geht nix durch!
Grüße, C.

Re: Jetzt hat es uns auch erwischt, Windel haelt nicht

Wir nehmen Pampers Baby Dry oder Fixies plus noch ne Flockenwindel drin. Das hält ;-)
Mel

Re: Jetzt hat es uns auch erwischt, Windel haelt nicht

hallo!
ich nehme für die nacht die premium-windeln von schlecker. sind die einzigen, die bei tobias über nacht nicht auslaufen und glaub mir, ich habe schon viele windeln getestet...
LG Doreen (die die schleckerwindeln für nachts und die rossmannwindeln für tags benutzt)

Re: Jetzt hat es uns auch erwischt, Windel haelt nicht

...bei und halten babylove von dm, mit jeder anderen ist er durch, fixis halten auch recht gut.
lg katja

Re: Jetzt hat es uns auch erwischt, Windel haelt nicht

Ja, wir mußten dann letztendlich auch auf die original Pampers zurückgreifen! Baby Dry, Größe 5 - die halten dicht!
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen