Suchen Menü

Jetzt hätte ich bald vergessen, zu jammern!

Hallo zusammen,
erinnert Ihr euch noch, wo ich gepostet hab, daß Yannick mit dem Mund auf die Kante vom Fenster geknallt ist? Die Ärztin sagte damals, daß die Zähne sich noch verfärben können haben sie aber nicht. Allerdings ist ihm heute ganz leicht ein Spielzeugauto gegen den Zahn gehauen und der vordere Schneidezahn fing sofort an zu bluten :-( Maaan morgen früh, sitz ich erst mal dem Kinderarzt auf dem Schoß, die sollen noch mal nachgucken, ob da was zu sehen ist, oder ob ich noch mal mit Yannick zum Zahnarzt soll.
Beim Zähneputzen hat er zwar in letzter Zeit oben immer zurück gezuckt und ich hab nur ganz vorsichtig geputzt, allerdings dachte ich, das käme durch die Eckzähne.
Man, ich hoffe, es ist alles heile :-(
LG
Nicky
Bisherige Antworten

Re: Jetzt hätte ich bald vergessen, zu jammern!

Hi Nicky,
ohje.. ich hoffe auch das alles heile ist, sag mal morgen bescheid. Im KH haben sie mich heute auch gefragt, ob bei Tim alle Zähne fest sitzen. Hab ich ne Ahnung? Bin doch nicht lebensmüde und stecke meine Finger in seinen Mund. :-)
Aber ich glaube ich schau morgen mal ganz vorsichtig nach.
Wenn morgen kein Posting von mir kommt, sind meine Finger ab. *g*
LG Carola

Re: Jetzt hätte ich bald vergessen, zu jammern!

na nicky, ich drück dir die daumen, das alles heile ist.
@ carola, du hast doch noch deine nase, falls die finger ab sind *fg*
vlg tina

LOL

Re: Jetzt hätte ich bald vergessen, zu jammern!

Hallo Nicky!
Ich würde da gleich mal zum Zahnarzt gehen, die kennen sich doch viel besser damit aus.
LG Diana :o)

Antwort :-)

Hi Nicky! Ich drück euch die Daumen, dass alles heil ist! Nico ist mal ganz doll auf die Nase gefallen, die war danach total platt - wir sind sofort zu Arzt. War zum GLück nicht wirklich schlimm, aber man bekommt immer einen RIESENSCHRECK!!! LG Janet
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen