Suchen Menü

Jetzt habe ich auch den Virus,...

.... aber nicht den SS Virus, sondern den von einer fiesen, kaputtmachenden Grippe. :-(((( Möchte jemand mit mir tauschen, biete Grippe-, suche SS- Virus. *fg*
Dafür war Simon heute superlieb, als Papa noch nicht da war. Er hab gespührt, dass mit Mama war los ist, er hat sogar das Mittag ohne Murren gegessen. *stolzaufmeinKindbin*
LG Katja, die sich an den PC geschleppt hat, da ihr der Rücken sooo weh tut, dass sie nicht mehr liegen kann.
Bisherige Antworten

Gute Besserung!!!

Ich möchte leider nicht mit Dir tauschen, denn wir fahren am Montag für 5 Tage in den Centerparc und gehen deshalb schon seit Tagen allen aus dem Weg, die auch nur ´ne Schnupfennase haben.
Susanne

Re: Gute Besserung!!!

Hallo Susanne,
hab ich was verpasst, haettest Du etwa das Schwangerschaftsvirus zum Tausch anzubieten???
Viel Spass mit Urlaub!
LG, Anna

Re: Gute Besserung!!!

Hi Anna,
neeee, leider auch kein SS-Virus. Ich persönlich hätte nichts dagegen, aber bei Licht betrachtet, warten wir doch lieber noch ein Jahr. Aber dann....
Susanne

Re: @sannesu

Oh, Susanne,
dann erwarte ich aber einen ausführlichen Bericht, wie es Euch - speziell auch Kilian - dort ergangen ist! Wir überlegen nämlich hin und her, sowas auch mal für ein paar Tage auszuprobieren...
Jedenfalls wünsche ich Euch eine schöne Woche, gutes Wetter und viel Spaß!
Sabine
PS: In welchen Centerparc wollt Ihr denn...?

Re: och mönsch....

Huhu Katja,
reich mir die Hand - mich hat's auch seit zwei Tagen elendig erwischt *schnief*
Tapfer hab ich mich bei dem schönen Wetter aber trotzdem noch eine Dreiviertelstunde auf den Spielplatz geschleppt - kann ja das arme Kind nicht in der Bude halten... Aber meinen Stammtisch heute Abend habe ich sausen lassen - da halte ich eh nicht länger als bis 21.00 Uhr durch *hust*
Also, Dir und allen anderen Schniefnasen gute Besserung,
Sabine

Re: Jetzt habe ich auch den Virus,...

Hallo Katja,
ich kann Dir einen Tip weitergeben:
Nutze die Vorteile von Wick Medi Night! Das nimmst du an drei Tagen nacheinander jeweils 20 ml vor dem Schlafen gehen und nach diesen Tagen bist du dann wieder 100 % fit!
Ich hab nie dran geglaubt, aber inzwischen hab ich es doch mal ausprobiert und bin begeistert!
Ich wünsch Dir gute Besserung!
LG Nicci

Re: Jetzt habe ich auch den Virus,...

Wick Medi Night ist ein Cocktail aus Medikamenten, die nicht unbedingt zusammenpassen. So ist da zum einen ein Hustenloeser drin, der also den Schleim loest, zum anderen aber auch eine Hustenblocker, der zur Folge hat, dass der Schleim nicht gut abgehustet werden kann....
Meine "persoenliche Pharmazeutin" (Freundin von mir) hat mir davon aus diesem Grund abgeraten...
Trotzdem gute Besserung!! Und immer dran denken, ein Schnupfen mit Medikamenten dauert 7 Tage, ohne eine Woche ;o)

Re: Jetzt habe ich auch den Virus,...

hallo katja,
ich wünsch dir gute besserung, auf das du bald wieder fit für chat bist ;o))
lg christina die wieder FAST heile ist

Re: Jetzt habe ich auch den Virus,...

hmmm...tauschen wir Grippe gegen Windpocken? *lach*
Neee, oder?! Gute Besserung!
Ariane
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen