Jetzt habe ich auch den Virus,...
Dafür war Simon heute superlieb, als Papa noch nicht da war. Er hab gespührt, dass mit Mama war los ist, er hat sogar das Mittag ohne Murren gegessen. *stolzaufmeinKindbin*
LG Katja, die sich an den PC geschleppt hat, da ihr der Rücken sooo weh tut, dass sie nicht mehr liegen kann.
Gute Besserung!!!
Susanne
Re: Gute Besserung!!!
hab ich was verpasst, haettest Du etwa das Schwangerschaftsvirus zum Tausch anzubieten???
Viel Spass mit Urlaub!
LG, Anna
Re: Gute Besserung!!!
neeee, leider auch kein SS-Virus. Ich persönlich hätte nichts dagegen, aber bei Licht betrachtet, warten wir doch lieber noch ein Jahr. Aber dann....
Susanne
Re: @sannesu
dann erwarte ich aber einen ausführlichen Bericht, wie es Euch - speziell auch Kilian - dort ergangen ist! Wir überlegen nämlich hin und her, sowas auch mal für ein paar Tage auszuprobieren...
Jedenfalls wünsche ich Euch eine schöne Woche, gutes Wetter und viel Spaß!
Sabine
PS: In welchen Centerparc wollt Ihr denn...?
Re: och mönsch....
reich mir die Hand - mich hat's auch seit zwei Tagen elendig erwischt *schnief*
Tapfer hab ich mich bei dem schönen Wetter aber trotzdem noch eine Dreiviertelstunde auf den Spielplatz geschleppt - kann ja das arme Kind nicht in der Bude halten... Aber meinen Stammtisch heute Abend habe ich sausen lassen - da halte ich eh nicht länger als bis 21.00 Uhr durch *hust*
Also, Dir und allen anderen Schniefnasen gute Besserung,
Sabine
Re: Jetzt habe ich auch den Virus,...
ich kann Dir einen Tip weitergeben:
Nutze die Vorteile von Wick Medi Night! Das nimmst du an drei Tagen nacheinander jeweils 20 ml vor dem Schlafen gehen und nach diesen Tagen bist du dann wieder 100 % fit!
Ich hab nie dran geglaubt, aber inzwischen hab ich es doch mal ausprobiert und bin begeistert!
Ich wünsch Dir gute Besserung!
LG Nicci
Meine "persoenliche Pharmazeutin" (Freundin von mir) hat mir davon aus diesem Grund abgeraten...
Trotzdem gute Besserung!! Und immer dran denken, ein Schnupfen mit Medikamenten dauert 7 Tage, ohne eine Woche ;o)
ich wünsch dir gute besserung, auf das du bald wieder fit für chat bist ;o))
lg christina die wieder FAST heile ist
Neee, oder?! Gute Besserung!
Ariane
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen